Omg hätte ich doch bloß nichts verraten jetzt hängt der Stream ... lol
Beiträge von Grizzly
-
-
Habs!!! ... Juhu !!!!
mms://wm.gobiernodecanarias.org/tvc2
mit dem vlc Player öffnen!!!
-
http://www.tvgratis.tv/tv-grat…vision-canaria-spain.html
Das is das einzige was ich gefunden habe .. glaube aber das ist der Sender 1 von denen und nicht digital+ wo das Spiel kommt ..
Mfg Simon
-
Antrag abgeschickt. Jipijuhu *freu*
-
Moin,
wollte mir zu Weihnachten eigentich n Gerrad - Trikot schenken. Da es ja jetzt aber weder die "Stürmer" - T-Shirt Geschichte geben wird noch etwas vergleichbares werde ich das Geld denke ich dazu benutzen Mitglied zu werden. Für den einen mag es bescheuert klingen, aber da der FCK für mich schon immer etwas besoderes ist werde ich den Schritt nun tun.
Bezüglich neuer Mitglieder könnte man doch auch son Spruch wie "Werd FCK-Mitglied, statt Böllern" benutzen. Aber evtl. wäre das ja auch wieder ein Imageschaden. Die Frage ist nur ob man das nicht verkraften könnte, um dann evtl. danach mehr Mitglieder zu haben, um den Geldgebern zeigen zu können das das Vertrauen da ist und mit etwas finanzieller Hilfe noch einiges in der Rückrunde gerissen werden kann.
MfG Simon
-
JUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
OMG, was hier für Pappnasen am Start sind is echt unglaublich. Is glaub auch nicht schwer zu erraten welche 2 ich meine.
Zitat2. Habe ich seit Wochen keine einzige Post gelöscht, keinen Thread geschlossen und habe noch nie einen Account gesperrt seit ich Mod bin. Aber vlt. wirds mal Zeit, hehe
Das unterschreib ich dir .. oder soll ich nen thread aufmachen in dem man nur dafürstimmen kann das die 2 rausgeworfen werden?
Eieiei echt unglaublich.
-
Jop, gibt nen klares 2:0 für uns.
-
Eieiei was hier alles geschrieben wird ...
Das die neue junge Mannschaft keine Aufstiegsmannschaft ist sollte wohl allen klar sein. Sie braucht 1-3 jahre um zusammenzufinden und dann gehts mit neuen verpflichtungen und Schwung wieder hoch in die 1. Klasse. Wer was anderes erwartet hat oder das immernoch tut der hat wohl noch so ne rosa Brille auf oder so ...
Und wie jetzt direkt die Mannschaft/Vorstand/Trainer angegriffen wird kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Situation wird aus allen Ecken schlecht geredet .. dann springt etwas verspätet die Presse noch ein und schon haben wir die selbstgemachte Kriese ...
Hallo? Aufwachen! Wir haben bis jetzt 4 von 6 Spielen gegen absolute Top-Teams gespielt, Gladbach, München, Fürth und Freiburg. Alles Aufstiegskandidaten. Und defintitiv eines der schwersten Start-Programme, vorallem für so eine junge Mannschaft.
Im den anderen beiden Spielen hätte natürlich mehr drin sein können/müssen.
Allerdings sind 3 Punkte aus diesen 6 Spielen nicht wirklich so schlecht wie sie von allen gemacht werden.
In den kommenden Wochen werden die Spiele rein von den Mannschaften her viel einfacher. Die Mannschaft fängt sich und zur Winterpause sind wir sicher in Tabelenmitte. Im neuen Jahr könnten wir ja dann evtl auch nen Sieg gegen einen der Tabellenführenden schaffen. Am Ende der Saison !könnten! wir es ins obere Tabellendrittel schaffen, es sei den die ein großer teil der Fans/Nörgler/Pessimisten und die Presse schaffen es vorher wieder den Trainer oder den Vorstand abzusetzten. Und wenn nicht wird halt die Mannschaft ausgepfiffen.
Ich weiß das es schwer ist, aber genau jetzt und genau diese Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans am aller meisten. Was bringt es einer so jungen unerfahrenen Mannschaft wenn sie durch Pfiffe dann noch mehr unsicher gemacht wird? Ihr wisst es selbst, genau gar nichts!
PS: Wenn hier Handlungsbedarf besteht, dann der das die nächsten 2 Heimspiele keinen Fans ins Stadion dürfen, alle bekommen ihr geld für die 2 Spiele und die Jungs können endlich mal entspannt die gegner besiegen. Danach dürfen wieder alle rein und können sich mit der Mannschaft freuen.
Ob das PS jetzt Ironisch gemeint war oder nicht dürft ihr euch raussuchen, hauptsache ihr freut euch, dann habt ihr schon n bisschen Übung für Mittwoch, da wird sich nämlich über einen Sieg gefreut.
-
"Es gibt keine Trikots!" ... ähm halt das war der Löffel ..^^