Herzlich willkommen! Viel Erfolg!
Bald können wir als frankfurter mit dem Bus anreisen!
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
In FFM hat er ja bereits mit Mo zusammengespielt und ich meine, auch in Freiburg schon. Ich finde den Transfer gut!
-
Und so wird es wohl den meisten Usern hier gehen.
Nicht von sich auf andere schliessen.
-
Nicht von sich auf andere schliessen.
Ich konkretisiere.
So wird es wohl den meisten Usern hier gehen, die das Vorgehen kritisieren.
-
tja...man wird sich was dabei gedacht haben. ich sehe das ganze etwas unvoreingenommen, da jeder auf dem berg seine faire chance bekommen sollte. also ein herzliches HALLO!
-
Zitat
Spiele/ Tore BL: 101/5
Spiel/ Tore 2BL: 107/16Als Stürmer...
Ich wette hier 20 Euro, dass wir nächstes Jahr nicht aufsteigen.
Das Konzept fehlt. -
Als Stürmer...
Ja, leider. Man muss natürlich sagen, dass er bei uns wohl nominell Rechtaußen sein wird, aber für Gefahr aus dem Mittelfeld steht der Name Matmour leider nicht... Und das wäre so wichtig!
-
Zitat:
"Es ist für mich eine Ehre, etc. pp. blala..."Einfach nur Fußball spielen. Das würde mir für den Anfang schon reichen. Kann diese haltlosen Lippenbekenntnisse langsam nimmer sehen.
Man darf gespannt sein...
-
Das wird der größte transferflopp seit köhler...oh moment..das is ja gerade mal n halbes jahr her....
drazan köhler hoffer...alleine die flops der letzten 6 monate sind der hammer...und jetzt karren die uns matmour an...der seit jahren immer schlechter wird....es steht ernst um den fck...ich hab schon jetzt keinen bock mehr auf die saison und schaue neidisch zum FC...die haben jetzt mit schmadke u jacobs sportliche kompetenz der extraklasse...jetzt fehlt nur noch ne schlagkräftige mannschaft...ne frage der zeit...
-
so langsam komme ich mir, was die transferpolitik betrifft, von den vereinsverantwortlichen verschaukelt vor. ich bin fassungslos.