Saison 2013/14 und folgende

• Unsere Mannschaft wird auch nicht zu unterschätzen sein und wäre für mich Top Favorit wenn man endlich ein System erkennen würde, dass hat uns dieses Jahr schon den Aufstieg gekostet.
    Ich bin nach wie vor für einen Trainer Wechsel

ein system erkenne ich schon seit jahren nicht, ganz gleich wer da trainer war bei uns

• Zappa, so stimmt das nicht. Gerade nach dem Hütchenaufsteller war Kuntz eine Wohltat. Das er es wieder aufgab, aufgeben musste...... fast schon symptomatisch.

• Aber auch unter Kurz eine ganze Zeitlang viel zu defensiv.

• Sorry aber das ist Unsinn. Es waren jetzt zwei schlechte Jahre, davor wurde zwei Jahre lang super Fußball gespielt!

Da hatten wir auch noch bessere Balltreter, wie z.B.: Sam, Ivo, Lakic, Jendrisek usw und das ist mMn schon ein Unterschied! :weiseropa:

• Die hat man bzw. ist man gerade am verhökern. Und ich bin mir nicht sicher, ob du den Jungs damit einen Gefallen tun würdest.

• @Hoschy, schau nach vorne - was hinter uns liegt, ist vorbei. Bei TM hab ich gerade gelesen, Mo würde bleiben wollen. Er auf FB , vom Verein noch nix. Zusätzlich haben wir mal jedenfalls 2 gute Neueinkäufe - und sowas wie Braunschweig u Hertha es abgeliefert haben, kommt nächste Saison nicht wieder vor - oder von uns ;) . Einfach mal positiv an die Sache rangehen. Macht mehr Freude und ist daher gesünder. :jubel:

:schild: :schild: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()