Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• war gestern ne steigerung zu seinen bisherigen leistungen

trotzdem erwarte ich von einem spieler auf dieser position auch mal einen ball
    in die schnittstellen ,oder das er mal 1vs1 geht.ich hoffe er hat da noch mehr drauf.

wie schon geschrieben,bei gladbach hat er mir auf außen am besten gefallen.

• Ring spielte eine sehr starke halbe Stunde für Finnland gegen Ungarn. Er spielte in seiner normalen Position, auf der rechten Seite der unteren Mittelfeld. Er machte mehrere gute Tackles und tolle Pässe, und keine Fehler überhaupt. Sie beobachten, Kosta? :hi:

• Tja. Wenn da mal nicht diese Stammplatzgarantie für gewisse Leute wäre :whistling:

• Ring wird diese Chance eher nicht kriegen und Runjaic macht damit etwas das gefährlich ist:
    Wenn die Menge sich auf Matmour einschiesst und das auch anfängt im Stadion zu äussern (Und das wird kommen wenn das so weitergeht) dann verbrennt er den Spieler

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ein (guter) Trainer setzt Spieler eigentlich auf den Positionen ein, auf denen
    ihre Stärken liegen...
    Na ja, wer weiß schon, was in den Verträgen beinhaltet ist und welchen Einfluß
    der SD nimmt...

• warum stellt ihn runjaic nach der matmour-auswechslung nicht auf die rechte seite

irgendwie trifft er in der zentrale,im moment immer die falschen entscheidungen.

• Ich kann eigentlich kaum glaube dass der jemals in seinem Leben ein Tor in einem Spiel oder selbst im Training erzielt hat.
    Der hat ein Schuss wie ein Mädchen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mich würde mal interessieren,auf welcher position er gestern überhaupt eingeplant war
    und ob er das selbst weiß.sah zumindest in hz 1 aus,wie ne hängende spitze.