Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Sein Problem ist, dass offensichtlich KR traut ihm nicht überhaupt. Ich bin sicher, dass sein Agent arbeitet 24/7, ihm einen neuen Verein zu finden.

    @kadlecFCKultra: Wenn du einen Beitrag nicht verstehst, ist eine Nachfrage durchaus legitim; die Form allerdings halte ich für respektlos. Übersetzung/Interpretation extra für dich: Poro denkt, dass KR nicht auf die Fähigkeiten eines Ring vertraut bzw. ihm eben nicht uneingeschränkt den Rücken stärkt. Poro ist sich sicher, dass der Berater von Ring sein Möglichstes tun wird, um Ring Spielpraxis zu verschaffen und demnach einen Wechsel forcieren wird.


    Poro: Ich bin mir nicht sicher, aber Ring konnte bei seinen Einsätzen bislang nun wirklich nicht überzeugen. Wenn er deshalb nun nach 6 Monaten den Verein wechseln will, überzeugt mich das erst recht nicht. Wenn ein Spieler nach einem Jahr wieder geht, weil er sich nicht durchsetzen konnte und die Chancen unter dem Trainer nicht günstig erscheinen, dann geht das in Ordnung, aber nach einen halben Jahr ist das schon sehr fragwürdig.

  • er und jenssen haben mich in ihren offensiven rollen, heute positiv überrascht.
    die beiden können doch kicken und ich frage mich warum sie das nicht immer zeigen.

    Danke, habe ich mich anscheinend doch nicht geirrt!
    Ist halt oft die Frage nach dem "warum"!!!

  • die beiden können doch kicken und ich frage mich warum sie das nicht immer zeigen.


    Ich vermute, das liegt daran, das in der zweiten Liga mit sehr viel mehr Härte gespielt wird, als in der ersten. Damit kommen die Beiden besser klar. deshalb sahen sie gegen Dortmund besser aus als sonst in der zweiten Liga.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich finde, dass man Ring auch mal hervorheben muss. Ich bin zwar bekennender Fortounis Sympathisant, aber was Ring heute geleistet hat, blieb Fortounis auf dieser Position bisher schuldig. Natürlich war das heute ein besonderes Spiel, aber die Leistung von Ring steht erst mal. Er hat heute wenigstens etwas aus seinem Potenzial nutzen können, bei Fortounis blitzt dieses immer nur mal wieder auf. Wenn er das im Liga-Alltag bestätigen kann, dann ist er Fortounis um einiges Voraus.

  • ^ Ich könnte gesagt haben, dass je besser die Gegner, desto besser Ring spielt. Ansonsten verstehe ich nicht, warum er gegen Spanien und Frankreich so viel besser als Aalen oder Aue spielt. Vielleicht ist das Ringen (sic!) in der 2. Bundesliga ist für ihn schwieriger als bessere Qualität Fußball, man weiß nie.

  • ...ohne die Personalie Fortounis noch mal genauer unter die Lupe nehmen zu wollen. Ring hatte hier eine Chance bekommen und sie meiner Ansicht nach vollkommen genutzt. Dieses Nutzen von Chancen bleibt mir Fortounis leider seit Jahren schuldig. Gute Spieler bringen Leistung genau dann wenn sie gefordert ist....das hat Ring auf jeden Fall gestern getan!

    :bier:Kingloius