Beiträge von betzechris

    @Carsten1986:


    In Deinem ersten Beitrag beschwerst Du Dich über die Informationspolitik und den Zeitrahmen und nicht mal zwei Stunden später (!!!) kommt von Dir die Aussage

    Zitat

    ... naja abwarten... -.-


    genau das sollte man auch tun.


    Davon abgesehen, ist Deine Wortwahl zum wiederholtenmal daneben !


    Lass die doch mal Ihre Arbeit machen. Diese ganze Meinungsmache und Diskussionen bevor überhaupt irgenein Ergebnis vorliegt ist nur kontraproduktiv und bringt nur Unruhe.



    P.S: Unser Sportdirektor heißt Schjönberg

    @ kalusha


    ich hab das Limit jetzt mal auf 2 Tage gesetzt, d.h. nach dieser Zeit wird das Spiel automatisch gelöscht, falls der Gegner noch nicht gespielt hat.


    Ein andere Einstellung gibt es momentan leider nicht !

    Zitat

    Mariusz Suszko wechselt zu FCK II


    Mariusz Suszko (20) vom U 23-Team des FC Augsburg wird in der kommenden
    Spielzeit das Trikot des 1. FC Kaiserslautern tragen und die zweite
    Mannschaft der „Roten Teufel“ verstärken. Der vielseitig einsetzbare
    Linksfuß, der auch schon im Zweitliga-Kader der Augsburger stand, erhält
    beim FCK einen Vertrag über zwei Jahre.


    Datum : 08.06.2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    Datum : 06. Juni 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de


    Datum : 04. Mai 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de

    @ Gate13


    1. Ich sehe mich eigentlich nicht in irgendeiner Beweisspflicht, aber wenn ich zum Thema Wissenschaft auch mal Wikipedia zitieren darf: :D


    "Wissenschaft ist die Tätigkeit des Erwerbs von Wissen durch Forschung, seine Weitergabe durch Lehre, der gesellschaftliche, historische und institutionelle Rahmen, in dem dies organisiert betrieben wird,....


    ich habe also mein (sogenanntes ? :D ) Wissen also durch meine eigene Forschung erworben ;)


    2. beziehe ich mich in meinem Beitrag auch auf das von kalusha angesprochen Forums-Treffen, da kannst Du die gerne mal anschauen wie repräsentativ wir sind :D


    3. was heißt hier Deinesgleichen ? Also Meinesgleichen sind Menschen und FCK-Fans.

    @ kalusha,
    100 % Zustimmung :daumen:


    Außerdem bin ich sicher, dass die große Mehrheit auch dazu bereit wäre seine Meinung offiziell zu verkünden.


    Es ist ja nicht so, dass wir uns hier hinter der sog. angeblichen Anonymität des Internets verstecken wollen.


    Welches Medium sollten wir denn wählen ?


    Speziell dieses Forum stellt, wie Kalusha sagt, eine breites Spektrum ALLER Fangruppierungen da, und ist, im Gegensatz zu anderen Foren, die vielleicht nur von "speziellen" Fan-Gruppierungen" besucht werden, durchaus reräsentativ.


    Und durch viele perönliche Gespräche, die ganz und gar nicht anonym waren, denke ich, das die Beiträge hier im Forum, auch speziell zu diesem Thema, durchaus dem momentanen Meinungsbild entprechen.

    Zitat

    Simpson mit unglücklichem Saisonende


    Auch nach der Saison geht das Verletzungspech des 1. FC Kaiserslautern weiter.


    Diesmal erwischte es Josh Simpson.
    Der Kanadier hat sich beim 2:2 am letzten Spieltag der Saison 2006/07 gegen den 1. FC Köln einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen.
    Sechs bis acht Wochen Pause bedeutet diese Verletzung für den 24-Jährigen, der im letzten Jahr vom FC Millwall/England zu den „Roten Teufeln“ wechselte.


    Datum : 23. Mai 2007
    Quelle : 1. FC Kaiserslautern

    Entgegen meiner sonstigen Art muss ich mich hier doch mal zu Wort melden.


    Zitat


    außerdem wäre es wohl einfach für uns (gl usw) diese umfrage zu manipulieren in dem wir uns einfach alle im forum anmelden und die gegner überstimmen... aber das liegt eigentlich gar nicht in unserem interesse.. .



    Allein schon an dieser Aussage lässt sich schon die Intention erahnen : manipulieren
    Für eine Umfrage müsste nicht unbedingt dieses Forum die Plattform sein, es gibt ja schließlich noch die Fanregionen mit ihrem mehreren hundert Fanclubs.
    Einige diese Fanclubs existieren schon seit mehr als 30 Jahren und haben auch mehrere 100 Mitglieder. So weit zu den (eventuellen) Manipulationsmöglichkeiten.


    Aber das soll gar nicht der Gegenstand der Diskussion sein.
    Auf der letzten Sitzung der Fanregion KL/sickingerhöhe konnten wir zum ERSTEN MAL mit Maggi einen Repräsentanten von Euch begrüßen.
    Vielleicht errinnerst Du dich an Deine Aussage: "Es geht uns darum eine Basis zu schaffen, damit die Leute die Gesänge lernen" - Tolle Basis, das singen verbieten zu wollen !


    Ich zitiere weiter: Wir sind uns der Verantortung am Mikrofon durchaus bewusst !


    Gerade diese Verantwortung habt Ihr Euch mit dieser Aktion selbst abgesprochen.
    Wer, sowohl von der Vereins- und Vorstandsseite, als auch anderen Fan-clubs das Vertrauen ausgesprochen bekommt
    und dieses Vertrauen so mit Füßen tritt, der sollte sich selbt gegenüber mal fragen ob er dieses Vertrauen in Zukunft weiterhin verdient.


    Zitat

    glaubt mir oder nicht, aber tut mir ein gefallen und hört auf mit den persönlichen angriffen gegen uns, bitte!


    Die persönlichen Angriffe habe ich am Sonntag gesehen:
    Der größte Teil der kleinen Jungs da vorne war während der ersten
    Halbzeit damit beschäftigt dem Rest der Kurve Ihre Unterstützung durch Ausstrecken des Mittelfingers zu bekunden.
    Ihr vertretet doch immer den Grundsatz "Fußball pur statt Eventkultur" u. ä.
    Dann aber bitte auch keine politischen Aussagen !