Beiträge von betzechris

    Ich schieb hier jetzt mal zusammen, aber in Zukunft eine Bitte:
    Nicht für jeden Brief, SMS oder E-Mail :D an welche Personen auch immer einen neuen Thread aufmachen, sonst wird das ganze zu unübersichtlich.

    Hallöchen,


    leider ist in letzter Zeit, speziell auch in diesem Thread, die Diskussion nicht nur immer unsachlicher geworden, hinzu kamen auch beleidigende Äußerungen.
    Wir haben uns daher im Moderatoren-Team darauf geeinigt solche Beiträge in Zukunft kommentarlos zu löschen.
    Ihr selbst habt auch die Möglichkeit einen "auffälligen" Beitrag zu melden.


    Für die Zukunft noch ein Tip bzw eine Bitte:
    Bevor Ihr aus der Aufregung heraus eine Antwort formuliert, die Euch dann später vielleicht leid tut, vorher einfach mal kurz durchatmen und/oder an die frische Luft gehen. So macht Ihr es nicht nur dem Team, sondern vor allem Euch ein bisschen leichter.

    @ ck89
    Da hier bereits ein Moderator aktiv war, sah ich bisher keinen Grund diesen Thread zu schließen.


    @alle
    Da die Diskussion hier aber sowohl von Thema verfehlt ist
    und auch fehl am Platze ist mach diesen Thread jetzt zu.


    Außerdem möchte ich nochmals alle auffordern sich Ihre diskriminierenden und verachtenden Äußerungen gegen MITMENSCHEN anderer Nation oder Hautfarbe zu ersparen.

    Hallo User,


    ich verstehe Eure Aufregung und auch den Frust über die heutige Niederlage, aber ich möchte Euch doch um etwas mehr Sachlichkeit bitten.
    Jeder kann hier seine Meinung äußern, aber ich bitte Euch persönliche Angriffe und Beledigungen gegen andere User, Spieler, etc. zu unterlassen.


    Betzefensi war schneller ! :D

    @ zweitligateufel:
    ich geb Dir recht in der Hinsicht, das ich auch lieber ein schönes Spiel unserer Mannschaft mit Kampf und Einsatz und vor allem mit Erfolg sehen will. Aber erinner dich mal 5 Tage zurück, da waren wir fast alle zumindest von der ersten Halbzeit gegen Haching begeistert.


    Vielleicht wars es ja jetzt gut das diese Serie gerissen ist, dann gibt es jetzt erstrecht kein ausruhen und kein Verstecken mehr, jetzt zählen keine Nicht-Niederlagen mehr, sondern nur noch Siege.

    @ devil1971: Wenn ich die Hoffnung nicht mehr hätte, würde ich jetzt nicht hier sitzen sondern hätte mich mit 'ner Kiste Bier in den Keller verzogen zum Frustsaufen.
    Wie heißts so schön: Lautrer geben niemals auf....