Beiträge von oesifckfan

    Ich habe mir deutlich mehr erwartet als solch einen Auftritt. Kompliment an Elversvberg, jedes Jahr denkt man die können die Vorsaison nicht wiederholen und jedes Jahr zeigen sie was uns fehlt, der unbedingte Wille uns zu schlagen.

    Wir haben jetzt in drei Spielen zwei Tore durch Elfmeter erzielt. Aus dem Spiel heraus geht gar nix. Jetzt noch eine Niederlage gegen die starken Darmstädter und der Baum brennt schon wieder auf dem Betze.

    Ronnie der Baum brennt jetzt schon. Was sollte kommende Woche besser werden?

    Traurig, dass wir Jahr für Jahr feststellen müssen, dass es bei vielen unserer Spieler an Willen und Einstellung fehlt.

    Und genau dann lest man bei möglichen Transfers für die Offensive den Namen Prtajin. Genau der, der schon mehrmals kundgetan hat, dass er nicht hier her will. Selbiges gilt für Flick. Es werden einfach zu viele grobe Schnitzer am Berg gemacht. Vermutlich geht man auch nächste Saison wieder mit Olli Schäfer als Fitnesstrainer an den Start, obwohl der Fitness-Zustand der Mannschaft seit seinem Wirken immer grenzwertig war.


    Normalerweise sollte man zum Ende der Saison schon eine gewisse Vorfreude auf die kommende Saison haben. Bei der nunmehrigen Konstellation graut mir aber vor dem Saisonstart.

    Der dem wir das verdanken können, wurde leider unverständlicherweise vor die Tür gesetzt. Weiter geht's mit Rumpelfußball.

    Was mich am meisten frustriert ist die Tatsache, dass wir nach der Spielfreude durch Anfang nun wieder einen Trainer haben der nicht für spielerische Elemente steht. Es tut echt weh zu wissen, dass wir mit Lieberknecht in die nächste Saison gehen und der schon von Beginn weg "angeschossen" ist. Die Trennung von Anfang war die letzte Patrone von Hengen. Von mir aus kann er gehen. Am Ende mit Platz 7 noch einiges an Fernsehgeld verspielt.

    Bin massiv frustriert. Zum Kotzen so ein Saisonabschluss 🤮

    Eine sehr komische Situation. Wir haben bis zum letzten Spieltag die Minichance vielleicht doch noch das große Ganze zu erreichen und im Fanlager geht ein raunen durch als wenn wir um den Abstieg spielen. Irgendwie geht es mir selber auch nicht besser. Die Punkteausbeute unter Lieberknecht ist soweit in Ordnung, aber rein spielerisch erinnert das an bescheidene FCK Zeiten und das spüren trotz des heutigen Sieges auch die Fans.


    Dazu kommt die unsichere Situation mit den drohenden Abgängen.


    Trotzdem muss man darf man der Mannschaft zu Platz 1 in der Heimtabelle gratulieren. Ist auch nicht selbstverständlich.


    Kommende Woche gegen den FC Köln erwarte ich wenig zumal uns voraussichtlich zumindest ein Team das vor uns steht auf Distanz halten wird. 😢

    Wann kriegt ein Trainer endlich mal unsere Defensivreihe in den Griff? Das war heute tatsächlich wieder vogelwild.

    Von einem Sieg der notwendig gewesen wäre, waren wir meilenweit entfernt. In der Summe ist es zwar gut möglich, dass wir bis Spieltag 34 im Rennen um den Aufstieg bleiben, allerdings sieht es ganz danach aus, dass uns unter anderem das schlechte Torverhältnis und die vielen Teams die vor uns stehen einen möglichen Platz an der Sonne verhindern. Elversberg und Paderborn sind einfach jetzt im Finish stabiler. Leider 😢

    Um ehrlich zu sein schäme ich mich heute erstmals FCK Fan zu sein! Eine derartige Charakterlosigkeit habe ich selten gesehen. Gottseidank ist der FCK mehr als diese Führungsfigur die Thomas Hengen verkörpert. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken. Herr Hengen zeigen sie bitte wenigstens ein einziges Mal Charakter und räumen sie das Feld!


    Vielen Dank an Markus Anfang für die großteils unterhaltsamen Spiele. Er hat den Verein würdig nach außen vertreten.


    Lieberknecht ist halt so gar nicht mein Fall, weil die Art und Weise wie er spielen lässt im modernen Fußball nichts mehr verloren hat.


    Trotzdem Herzlich Willkommen!