Für mich war der heutige Sieg der schönste seit dem Wiederaufstieg. Immerhin ist Düsseldorf Tabellenführer. Yokota ist ein absoluter Glücksfall für den FCK!
Beiträge von oesifckfan
-
-
Fakt ist, dass wir nach dem 2-1 viel zu weit weg von den Gegenspielern waren. In der Summe haben wir im Mittelfeld und im Angriff keine Bälle gehalten. Am Ende wieder 3 Kilometer weniger gelaufen und stehend KO gewesen. Viel zu wenig.
-
Warum bekommt der HSV den ball wenn Heuer den Schiri anschließt??? Kann mir das einer erklären?
Da hast du allerdings recht. Generell wurden wir vom Schiedsrichter mal wieder verpfiffen. Mehr als 3 Minuten Nachspielzeit waren nicht zu geben.
-
Bitte nie wieder Toure spielen lassen. Der ist sowas von schwach und unorganisiert. Zum Kotzen
-
In der Summe sind wir in Halbzeit 2 nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben sämtliche zweiten Bälle verloren. Für Kampfgeist hat heute ganz klar die Kraft gefehlt. Die Hertha war viel spritziger und präsenter.
-
Also ich hab ne Viererkette gesehen
Egal ob Dreier oder Viererkette. Toure immer zu langsam. Selbiges gilt für Wekesser und Gyamerah. Diese Abwehr ist ein Trauerspiel
-
Defensiv schlechter als letztes Jahr! Konditionell nicht vorhanden. Dazu ein Schiedsrichter der alle entscheidenden Bälle gegen uns gepfiffen hat.
Große Enttäuschung
-
Herzlich Willkommen Markus Anfang!
Meiner Meinung nach eine gute Trainerentscheidung.
Bleib dabei: Ich bewerte eine Trainerleistung nicht aufgrund eines gefälschten Impfpasses.
Dafür hat er seine Strafe bekommen und damit ist die Sache für mich gegessen.
Ein Vergleich mit Grammozis ist für mich aufgrund seiner bislang vorgewiesenen Erfolge
bei anderen Vereinen, meiner Meinung nach auch nicht angebracht.
Und noch etwas: Hengen hat das nicht alleine entschieden. Der Beirat hat der Verpflichtung
zugestimmt.
-
Ich denke wir sollten uns von der Romantik verabschieden, dass jeder Trainer der frei ist und vielleicht noch einen Namen hat sich einfach den Schleuderstuhl FCK antut. Markus Anfang hat bei den Vereinen die er trainiert hat, bis auf die Rückrunde mit Dresden vom Punkteschnitt recht ordentlich geliefert.
Ihn hier kategorisch wegen der Impfsache abzulehnen ist meiner Meinung nach engstirnig. Zudem ist er mit Kiel von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen und hat die Mannschaft dann in die Relegation gegen Wolfsburg gebracht. Danach eine weitere erfolgreiche Saison mit Köln. Bei Darmstadt im oberen Mittelfeld gelandet. Zugegeben aus Bremen hat er bis zu seiner Sperre zu wenig herausgeholt.
In der Summe kein schlechter Mann und erfolgreicher bzw. erfahrener als die anderen Namen die so in den Medien herumkursieren.
-
Am Ende trotzdem sehr schade, weil wir durch einen Tausendguldenschuss das Spiel verloren haben und man die Überzahl nicht annähernd nutzen konnte. Immerhin hat Leverkusen erst am Mittwochabend gespielt. Konditionell waren sie uns trotzdem überlegen. Aber in der Summe hat sich die Mannschaft teuer verkauft und kein Debakel erleidet.