Na das fängt ja toll an 😡
Beiträge von oesifckfan
-
-
Die letzten 2 Spiele haben eine Top Hinrunde zu Nichte gemacht. Statt Herbstmeister sind wir gerade mal auf Platz 9! Trotzdem habe ich noch das Spiel auf Schalke im Kopf wo wir so derart stark den Gegner dominiert haben, dass ich in der Winterpause "All in" gehen würde. Mit 2-3 gezielten Verstärkungen könnten wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden oder seht ihr den KSC, den HSV oder Magdeburg um so viel reifer?
Ich denke, dass es in dieser Saison durchaus möglich ist und da wir auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sind, sollte man versuchen das Unmögliche möglich zu machen.
So kurz vor Weihnachten, darf man den Wunsch ja mal äußern.
Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins "hoffentlich" Aufstiegsjahr! 🙋🏼♂️
-
Die gestrige Leistung war, wie schon beschrieben, sehr bedenklich.
Was mir aber bei den Diskussionen fehlt, waren die beiden Aktionen im Strafraum der Darmstädter. Zumindest Yokota wurde meiner Meinung nach von Vukotic getroffen. Dass hier nicht mal der VAR eingeschritten ist bleibt mir ein Rätsel.
Zu diesem Zeitpunkt stand es lediglich
0-1. Dann wäre das Spiel eventuell anders gelaufen.
-
Eigentlich war alles nach der frühen Auswechslung von Lidberg angerichtet.
Wenn du aber das ganze Spiel über die Bissigkeit vermissen lässt und hinten mit Toure, Heuer und Ronstadt gleich drei Totalausfälle hast, kann es nicht klappen.
Dazu ein Kapitän der das Spiel nur verschleppt. Unser Bester war heute noch Kleinhansl. Er war der einzige Spieler mit dem notwendigen Biss.
Und auch wenn Krahl heute ein paar 100er vereitelt hat, so war er auch ein Unsicherheitsfaktor und hat das auf seine Vorderleute übertragen.
Gegen Köln dann hoffentlich wieder mit Elvedi und Aremu in der Startelf.
-
Und wieder ist Toure ohne Gegenwehr ausgestiegen. Also ich brauche den nicht mehr.
-
Toure und Ronstadt möchte ich bitte nicht mehr im Kader sehen. Erinnert defensiv an das Hertha Spiel.
-
Im Grunde verlieren wir alle wichtigen Zweikämpfe. Ronstadt und Toure unterirdisch. Zudem verschleppt Ritter das Spiel nur. Verdiente Darmstadt Führung.
-
Puh das war ein sehr überzeugender Sieg! Beeindruckend wie wir meist ruhig aus der Abwehr rausspielen. Dazu ein Yokota mit Spielfreude und Wendigkeit.
Man of the Match für mich mal wieder Daniel Hanslik! Schönes Wochenende euch allen 🙋🏼♂️
-
Für mich war der heutige Sieg der schönste seit dem Wiederaufstieg. Immerhin ist Düsseldorf Tabellenführer. Yokota ist ein absoluter Glücksfall für den FCK!
-
Fakt ist, dass wir nach dem 2-1 viel zu weit weg von den Gegenspielern waren. In der Summe haben wir im Mittelfeld und im Angriff keine Bälle gehalten. Am Ende wieder 3 Kilometer weniger gelaufen und stehend KO gewesen. Viel zu wenig.