Mit Schlafwagenfußball den Gegner müde gespielt und dann 2 Dinger versenkt. Nicht schön aber effektiv und nebenbei zu Null.
Tolle Sache, aber der Fokus muss auf den Klassenerhalt gerichtet werden.
Mit Schlafwagenfußball den Gegner müde gespielt und dann 2 Dinger versenkt. Nicht schön aber effektiv und nebenbei zu Null.
Tolle Sache, aber der Fokus muss auf den Klassenerhalt gerichtet werden.
Das beste am Spiel ist das Ergebnis! Keine Ahnung wie wir mit dieser Angstspielerei ins Finale kommen sollen. Traurig wenn selbst gegen einen Drittligisten die Knie schlottern.
Mich persönlich würde es wundern wenn Ache gegen den HSV schon wieder mit von der Partie wäre.
Am Ende war es wieder die Kondition. Genau dafür wollte man die Länderspielpause nutzen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo wir die fehlenden Punkte holen sollen.
Wenn man bedenkt, dass wir sooft in Führung gehen und am Ende ganz ohne Punkte dastehen, dann konnten alle 3 Trainer in dieser Saison nichts bei der Mannschaft bewirken. Am Ende ein gebrauchter Tag.
Das wars. Selbstvertrauen beim Teufel
So enttäuschend nach dieser tollen Leistung. Wie gegen Paderborn ☹️
3 Tage frei am kommenden Wochenende finde ich in unserer Situation übrigens auch unangebracht. 2 hätten es meiner Meinung nach auch getan.
Ich hoffe, dass nach diesem Spiel Stojilkovic endgültig raus ist. Gefühlt keinen Zweikampf gewonnen. Dazu Nulleinsatz. Dann lieber Abiama vorne drin falls Ache wieder mal verletzt ausfällt. Eine derartige Verletzungsanfälligkeit ist auch Hammer. Verkehrt kommt die Länderspielpause nicht. Gegen Düsseldorf habe ich trotzdem wenig Hoffnung, auch wenn die Defensive unter Funkel nun stabiler erscheint.
Ich fürchte jetzt nimmt das Spiel und eventuell die restliche Saison ihren Lauf. Fuck