Toure und Ronstadt möchte ich bitte nicht mehr im Kader sehen. Erinnert defensiv an das Hertha Spiel.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Im Grunde verlieren wir alle wichtigen Zweikämpfe. Ronstadt und Toure unterirdisch. Zudem verschleppt Ritter das Spiel nur. Verdiente Darmstadt Führung.
-
Puh das war ein sehr überzeugender Sieg! Beeindruckend wie wir meist ruhig aus der Abwehr rausspielen. Dazu ein Yokota mit Spielfreude und Wendigkeit.
Man of the Match für mich mal wieder Daniel Hanslik! Schönes Wochenende euch allen 🙋🏼♂️
-
Für mich war der heutige Sieg der schönste seit dem Wiederaufstieg. Immerhin ist Düsseldorf Tabellenführer. Yokota ist ein absoluter Glücksfall für den FCK!
-
Fakt ist, dass wir nach dem 2-1 viel zu weit weg von den Gegenspielern waren. In der Summe haben wir im Mittelfeld und im Angriff keine Bälle gehalten. Am Ende wieder 3 Kilometer weniger gelaufen und stehend KO gewesen. Viel zu wenig.
-
Warum bekommt der HSV den ball wenn Heuer den Schiri anschließt??? Kann mir das einer erklären?
Da hast du allerdings recht. Generell wurden wir vom Schiedsrichter mal wieder verpfiffen. Mehr als 3 Minuten Nachspielzeit waren nicht zu geben.
-
Bitte nie wieder Toure spielen lassen. Der ist sowas von schwach und unorganisiert. Zum Kotzen
-
In der Summe sind wir in Halbzeit 2 nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben sämtliche zweiten Bälle verloren. Für Kampfgeist hat heute ganz klar die Kraft gefehlt. Die Hertha war viel spritziger und präsenter.
-
Also ich hab ne Viererkette gesehen
Egal ob Dreier oder Viererkette. Toure immer zu langsam. Selbiges gilt für Wekesser und Gyamerah. Diese Abwehr ist ein Trauerspiel
-
Defensiv schlechter als letztes Jahr! Konditionell nicht vorhanden. Dazu ein Schiedsrichter der alle entscheidenden Bälle gegen uns gepfiffen hat.
Große Enttäuschung