Beiträge von oesifckfan

    Leute ich bin wahrlich kein Erfolgsfan sonst wäre ich nicht Anhänger vom Fck. Trotzdem fühlt man sich innerlich leer, wenn man daheim gegen die Reservemannschaft von Dortmund verliert und gleichzeitig Bochum gegen den BVB siegt und Mainz die Bayern schlägt. Sowohl Bochum als auch Mainz waren vor gar nicht so langer Zeit auf Augenhöhe mit uns.


    Nun stehen wir nach 2 verschnittenen Spieltagen beinahe mit leeren Händen da, müssen kommende Woche in Köln punkten um das Minimalziel Relegation (die keiner von uns mag) zu erreichen.


    Ja die Mannschaft liegt am Boden und ist nervlich wie schon seit zig Jahren nicht in der Lage die Bigpoints zu setzen. Daran hätte ich nach der Glanzleistung vom Saarbrückenspiel niemals gedacht, aber das ist nun mal Kaiserslautern. Wir müssen (ausgenommen des HSV in Liga 2) gefühlt drei mal soviel leiden wie die Konkurrenz. Einfach zum Kotzen.


    Nichts desto Trotz habe ich gerade jetzt volles Vertrauen in MA und hoffe, dass er den Bock noch umstößt.


    Hab genug von dieser Drecksliga!

    Soll hier kein Hippe Thread werden, aber mir ist mit Winkler in der Defensive wohler. Hippe wurde heute öfters überlaufen. Spieler der Hinrunde war für mich eindeutig Raab! Den habe ich zugegeben anfangs sehr kritisiert, wurde aber im Saisonverlauf zu einem stabilen Rückhalt. Frohes Fest und guten Rutsch euch allen.

    Es ist leider wie das Amen im Gebet. Immer wenn wir die Chance haben uns oben festzusetzen versagen die Nerven. Voraussichtlich fehlen dann morgen 5 Punkte auf Platz 2. Nicht die Welt, aber mit dieser Defensive die praktisch nichts zulässt, müssten wir definitiv mehr Punkte haben. Vorne sind wir leider zu schwach besetzt. Gegen Köln, München und Braunschweig sollten wir zumindest 6 Punkte holen um oben dranzubleiben.