Jetzt heißt es fighten bis zum Kotzen!
Beiträge von oesifckfan
-
-
Oh mann. Ich halte das nicht aus. Tooooor
-
Bei den vielen muskulären Problemen frage ich mich, ob es nicht eher ein, sich vor der Verantwortung drücken, ist.
-
Wir haben echt die dümmste Truppe im Profifußball. Wie kann man so dumm sein und sich in der 95. Spielminute noch den Ausschluss holen. Jeder drückt sich vor der nächsten Aufgabe. Wäre interessant ob wirklich alle unsere Spieler verletzt sind. Nächste Woche ohne Innenverteidigung. 5 aus 9 Punkte in der englischen Woche sind mindestens 2 zu wenig. Gottseidank laufen bei Abstieg alle Verträge aus. Will keinen von denen mehr sehen.
-
Wieder ein 6 Punktespiel und wieder liest man überall von der absteigenden Formkurve! Geht es nach dem Gesetz der Serie dann rechne ich morgen mit einer Niederlage, da sich unsere Mannschaft bei solchen Spielen ganz gerne die Schneid abkaufen lässt.
-
Hemlein, Atik und heute Starke - Typisch beim FCK brachten sie keinen Fuß auf den Platz und genau diese Spieler treffen dann gegen uns.
Über die Rote Karte brauchen wir uns auch nicht unterhalten. Egal ob er den Gegenspieler trifft oder nicht, da reicht meiner Meinung nach schon der Vorsatz für einen Platzverweis aus. Trotzdem bin ich über die härtere Gangart der Mannschaft froh, denn damit kann man gerade in der 3. Liga dem Gegner auch mal die Schneid abkaufen. Obwohl der Ausgleich von Zwickau natürlich unglücklich und spät gefallen ist, so war er in Anbetracht der Chancen nicht unverdient. Ändert nichts daran, dass wir bei Gegentoren vor allem nach Standards immer sehr unglücklich aussehen.
-
Bei jedem Trainerwechsel hab ich die Hoffnung, dass er der Mannschaft das Selbstvertrauen zurückgibt und jedes Mal aufs Neue läuft es gleich. Gefühlt ist der FCK die Mannschaft mit den meisten späten Gegentoren in der Liga:
Die Antwerpen Bilanz in Sachen späte Gegentore:
Ingolstadt 84. Minute
Rostock 96. Minute
Zwickau 95. Minute
Alleine in der Amtszeit unseres neuen Trainers sind das 4 Punkte, durch späte Gegentreffer, die uns am Ende der Saison das Genick brechen werden.
Und bei den direkten Duellen gegen Lübeck, Haching, Uerdingen und Duisburg mache ich mir ob der regelmäßigen Fehler im Defensivverbund auch keine Hoffnung.
-
Mir stehen die Tränen!
-
-
Ausgleiiiiiiichhhhh