Nachholspiel in München: Die große Chance, sich abzusetzen

  • Es bleibt die Frage...was ist passiert?


    Ist unser Spiel wirklich so durchsichtig, dass sich der Gegner einfach locker drauf einstellen kann?


    War man bis dato einfach "erfolgssatt" und fühlte sich immer als der sichere Sieger, weswegen nie 100% gegeben wurden?


    Oder ist es einfach der Druck, mit dem man nicht umgehen kann.


    Wird das Ruder nicht bald wieder rumgerissen, dann wird man (leider) durchgereicht. Dafür spielen die hinter uns liegenden Mannschaften einfach zu konstant.


    Ich hätte mit allem heute gerechnet, aber nicht mit einem derart blutleeren Auftritt. Erinnert leider an die Spiele in der ersten Saisonhälfte.


    Ich bleibe dabei: Das werden ultraschwere harte nächste Wochen 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ja das Spiel muss nun viel bei Antwerpen auslösen!

    Zeit wird es, sonst ist am Samstag der 2. Platz u.U. weg sein...hoffen wir das Braunschweig und die Barackler Unentschieden spielen...evtl. kommt die Niederlage auch zur rechten Zeit....

    das war viel zu wenig heute, so gibt es in Osnabrück nix zu reißen...

    Kiprit musste das 2:0 machen, aber ist nun müßig

  • Maßlos enttäuschende Vorstellung, mit der Krönung, dem Siegtor der Löwen. Völlig blank im Strafraum. Das sieht man im Profifußball selten.....

    Aber erwartungsgemäße Pleite, da wir längst überfällig waren, zu verlieren. Wer die Abwärtsspirale der letzten Spiele nicht gesehen hat, ist blind!

    Und am Samstag gibt´s die nächste Niederlage.....

    Ganz blöde Sülze! Melde dich bei einem anderen Verein an!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das war heute gar nichts.

    Nach 2 Minuten und der Führung im Rücken nur noch hinten drin gestanden und versucht mit 2 eher langsamen Stürmern zu kontern.

    Das Mittelfeld kpl. den 60ern überlassen und dann Kick and Rush gespielt.

    Hinten drin wars auch eher unsicher.

    Wunderlich mit seiner Schwalbe hat uns auch einen Bärendienst erwiesen.

    Bitte in Osnabrück wieder besser machen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das Spiel geht auch auf die Antwerpen-„Kappe“!

    Wenn Wunderlich statt Schwalbe die noch heiße Torchance nutzt …

    Und wenn man Fußball gespielt hätte …

    Bisher war ich der Meinung, dass sie das eigentlich können!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Man muss konzentriert bleiben und sich bei Osnabrück für diese schlechte Leistung rehabilitieren. Wir haben in den letzten Spielen oft genug bewiesen, dass wir es können.. warten wir mal ab!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."