Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Man hoffte auf einen Sieg... Ausgehen kann man nach diesen 20 Jahren nicht davon.


    Wenn man den gefährlichste Stürmer schon abgibt muss man zwingend Ersatz holen. Das geht auf die Kappe von Antwerpen und Hengen.


    Komisch das sowas die Amateuertrainer, Sofatrainer oder wie man sie nennt, immer erkennen. Und sie erkennen das, weil sie die Verein schon Jahrzehnte kennen.

  • Chancen dazu stehen sehr gut

    Ja. So wird es kommen. Nächste Woche gegen Berlin... Da gibt's die nächste Klatsche.


    Hanslik funktionierte letzte Saison nur mit Pourie. Sowas muss man doch erkennen.

  • Spiele können verloren werden, das ist ja vollkommen ok. Es geht aber nochmal um das WIE. Zwei Chancen im gesamten Spiel ist ein schlechter Witz. Und ja, nach nochmal spätestens zwei dieser Auftritte gehen die ganzen Diskussionen der letzten Saisok von vorne los.


    Und das mit dem fehlenden Stürmer unterschreibe ich mittlerweile auf jeden Fall. Die Aufstellungen sehen zusammen gewürfelt aus. Letztes Mal Huth, heute mal Hanslik. Das nächste Mal probieren wir Kiprit.


    Das wird so nix. Leider. Hätte nicht gedacht, dass das so weiter geht.


    Mit dieser Leistung wird das gegen Gladbach mehr als peinlich.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich weiß, das ist böse formuliert und wird Meppen nicht gerecht!

    „Gegen Meppen verlieren nur die Deppen!“

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ja. So wird es kommen. Nächste Woche gegen 60... Da gibt's die nächste Klatsche.


    Hanslik funktionierte letzte Saison nur mit Pourie. Sowas muss man doch erkennen.

    Erst gibts noch die Klatsche gg. BMG und dann bei der Viktoria aus Berlin.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ok. Dann muss aber hinterfragt werden, warum das so ist!? Schlüsselspieler (bis auf Pourie) wurden alle gehalten. Mit Wunderlich und Klingenburg kamen eigentlich gestandene Stammspieler in ihren letzten Vereinen zu uns. Was stimmt da also nicht? Bis auf den Lattentreffer von Hanslik war das heute absolut alles an Chancen. In 90 Minuten ist das ein einziges Armutszeugnis.


    Oder wiegen die Verletzungen von Senger und Hercher doch schwerer als gedacht? Dann wurde aber echt dünnhäutig geplant, denn solche Ausfälle passieren und müssen einkalkuliert werden.


    Ich bin echt (schon jetzt, nach erst zwei Spielen) fassungslos, wie schwach das Team auftritt.

    Ich bin ja bei diesen Überlegungen ganz bei dir, aber ich versuche mir echt nicht den Kopf zu zerbrechen woran es (Jahr für Jahr) liegt, denn mit rationalen und sachlichen Argumenten kommt man dem 1. FCK schon seit Jahren nicht mehr nach...


    Ich habe vorgestern bspw. einen Podcast gehört indem es u.a. um die zurückliegende Planinsolvenz und die Frage ging warum in KL jeder Offizielle, Trainer oder Spieler nach seiner Zeit hier, verbrannt oder der jeweilige Ruf sehr ramponiert ist. Eine sachdienliche Antwort haben auch die dortigen "Experten" kaum gefunden, es scheint so als herrscht tatsächlich ein Fluch über dem Verein, populistisch gesagt.


    Fakt ist persönlich für mich da nur dass es uns augenscheinlich auch unter dem aktuellen Trainer und der Heterogenität des Kaders(?) nicht gelingt die 3. Liga so anzunehmen dass man mal 3-5 Spiele in Folge sagen kann dass man die Spielklasse so angenommen hat wie man es sich wünschen würde. Dazu zähle ich noch nicht einmal das heutige Ergebnis aber vor allem die heutige Spielweise die wie hier schon öffentlich geschrieben wurde, ein absoluter Schlag ins Gesicht der Fans gewesen ist die sich in dieser Saison der berechtigten Hoffnung vermacht haben, dass von jetzt an "alles besser wird".

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'