Sehen wir es so: Egal welcher Trainer sich dieses Himmelfahrtskommando FCK antut, er kann nur gewinnen. Die Mannschaft ist ohnehin schon am Arsch zu Hause. Es gebe meiner Meinung nach nichts fataleres als einen völlig verbrannten Trainer im Jänner wieder starten zu lassen. Die Reaktion muss sofort kommen. Meinetwegen mit Moser am Samstag gegen Uerdingen und dann einen von den wenigen möglichen holen, die sich diesen Verein noch antun möchten. Egal welcher Name das dann ist: Bitte keine Vorurteile, wenn selbst ein Frings oder ein Schnorrenberg mit ihren Vereinen die Kurve kratzen, denen ich es niemals zugetraut hätte.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Absolutes Katastrophenspiel!
Das wars dann für Jeff Saibene. Kein Aufbäumen der 11 Einzelspieler, null Zusammenhalt und ein spielerischer Rückschritt in Zeiten die wir noch nie gesehen haben. Jedes Spiel fällt ein anderer Spieler aus. Ich traue mir mal zu sagen, dass in unserer Aufstiegsmannschaft in den 90er Jahren fast jeder unserer Mannen nach einem Nasenbeinbruch beim nächsten Spiel mit Maske aufgelaufen wäre. Heute ist das nicht mehr so. Es fehlt einfach an allem...
-
Frustrierend auch, dass mittlerweile selbst Meppen und Duisburg die Kurve zu kratzen scheinen und beim FCK geht es von den Leistungen her komplett in die andere Richtung!
-
Warum genau stünden wir mit Schommers besser da? Weil man da ohne Torchancen gewonnen hätte, oder wie?
Punkteschnitt Boris Schommers 1,6
Punkteschnitt Jeff Saibene 1,29, nach den kommenden beiden Spielen voraussichtlich 1,13
-
2 Gegentreffer gegen die schlechteste Offensive der Liga - ein Offenbarungseid! Niemals hätte man Schommers gehen lassen dürfen nur weil er manchen Legenden nicht gepasst hat. Mit ihm hätten wir jetzt definitiv mehr Punkte auf der Habenseite als mit Saibene. Der wiederum kündigt nach dem desolaten Spiel gegen Duisburg personelle Konsequenzen an und steht nach der nächsten absoluten Unleistung noch tiefer in der Kritik! Das Geld für neue Spieler in der Winterpause bitte sparen und dafür Lieberknecht statt Saibene als Trainer installieren.
Zieht die absolut letzte Patrone zum Wohle des Vereins oder es steht schon bald auf Wikipedia: 1. FC Kaiserslautern gegründet 1900, Spielbetrieb eingestellt 2021! 😭
-
Mit diesem Trainer können wir unmöglich in das neue Jahr gehen.
-
Ich weiß nicht ob Saibene diese Mannschaft noch in die Spur bringt. 9 Unentschieden sagen da schon viel. Spielerisch und ergebnistechnisch reicht das einfach nicht. Ich denke, dass man nach Weihnachten noch mal genau analysieren muss, ob man zum Mindestziel Klassenerhalt nicht noch die allerletze Patrone laden sollte. Wir brauchen einen Motivator der zugleich auch die Hemmung im Kopf unserer Spieler lösen muss. Jeff traue ich das nach allem was ich gesehen habe, leider Gottes nicht zu.
-
Na da bin ich mal gespannt. Nachdem wir selten öfter als einmal treffen wird es wohl höchstens der obligatorische Punkt! 😡
-
Vor dem Spiel hätte ich mich über den Punkt gefreut, jetzt herrscht bei mir ob des späten Ausgleichs eher Enttäuschung. Wir kommen da unten trotz einer Serie von ungeschlagenen Spielen nicht raus.
Trotzdem hat sich die Mannschaft während der englischen Woche verhältnismäßig gut aus der Affäre gezogen. Völlig unverständlich ist mir allerdings die immer länger werdende Ausfallsliste.
Zumindest der Kampfgeist stimmt, aber es wäre auch mal schön als Derbysieger vom Platz zu gehen. War ein Spiegelbild der letzten Saison als wir kurz vor Schluss in Mannheim den Ausgleich kassiert haben.
Man kann es drehen und wenden wie man will: Es ist wieder mal eine Saison bei der es extrem schade ist, dass man nicht mal gut aus der Sommerpause rausgekommen ist, zumal es in dieser Liga keine Übermannschaft gibt. Die meisten stellen sich halt cleverer als unser FCK an.
-
Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber die Aufstellung nenne ich mal vercoacht. Warum muss man die Innenverteidung auseinandernehmen und Bachmann nach vorne ziehen? Ich weiß schon, weil Hercher verletzt ist. Trotzdem eine in meinen Augen mutlose Startelf zumal Hainault in den letzten Wochen keinerlei Wettkampfpraxis hatte. Mit Winkler haben wir zudem wohl einen Spalvis 2.0 verpflichtet. Wieder nicht im Kader. 😞