Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • für mich die aller größte Enttäuschung, dass die im Jan.2021 verpflichteten Spieler keine Stammspieler sind, das zeigt doch, dass die Führung Geld verdummte, für Männer die nicht brauchbar sind, noch nicht mal für die 3.Liga. Eine absolute Katastrophe ! Es war klar, dass wir in der Offensive (Abschluß) die größten Probleme haben ! Wer brauchte Quahim, Senger, Götze, was sollen die hier ???????????????????? Herr Antwerpen, Dr. Merk, Hengen, was soll das ????????

    Wollt Ihr uns verarschen ????

    koha

  • Ich gönne jedem seinen Optimismus - die Betroffenen werden dann eben später ihre Enttäuschung erleben.


    Vor einiger Zeit (hier nachzulesen) schrieb ich, dass ein erneuter Trainerwechsel (weg von Schommers) nichts bringen wird - da zu spät. Gleichfalls schrieb ich, dass der FCK absteigen wird. Beides begründete ich auch detailiert - und wurde angefeindet.


    Aber ich schrieb dies nicht um den FCK nieder zu machen. Es war lediglich eine nüchterne und objektive Analyse.


    Wie alle anderen davor - auch diese Führung sticht durch Ahnungslosigkeit, Führungsschwäche, Fehleinschätzungen, dem Beschäftigen mit sich selbst, Grabenkämpfen, Intrigen und sinnlosem Geschwätz hervor!

  • Der FCK erinnert mich immer mehr an den Streifen mit Bruce Willis "Stirb langsam"

    Das Sterben hat nach der Meisterschaft langsam begonnen und findet dieses Jahr wohl seinen Abschluss.

    Auch wenn es mich unheimlich schmerzt muss ich trotzdem sagen, wenn es ein Club verdient hat von der Profibühne zu verschwinden dann der FCK!

    Das einzige professionelle an dem Verein waren jahrelang die Anhänger. Sie haben sehr lange den Stümpern die Stange gehalten, hielten und halten zu dem Verein obwohl sie Jahr für Jahr mehr enttäuscht wurden und werden.

    Wie sagt man so schön? Alles hat ein Ende und der FCK ist kurz davor.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vielleicht ist das der moderne Fußball, und der Betze ist einfach etwas fürs Museum. :(

    Sollte der GAU eintreten, sollte man mMn die Stadion Gesellschaft in die Inso schicken.

    Den betze für 1$ verkaufen und abreisen lassen. Der FCK findet ein RL taugliches Stadion in der Umgebung....

    Sollte man wieder aufsteigen könnte man an einer guten Verkehrslage ein einfaches Stadion für 25k bauen


    Dieses Monument, mit dem der ganze Mist begann... das braucht niemand mehr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wen wundern all diese Spiele noch? Es waren nun 14 Tage seit dem letzten Spiel Zeit und die Protagonisten am Feld konnten nicht annähernd die Leistung vom letzten Spiel abrufen. Bitte sämtliche Pressekonferenzen und Interviews bis zum Saisonende mit FCK-Beteiligung zukünftig untersagen, denn da hört man immer soviel Schwachsinn fernab der Realität. Wir fahren selbstbewusst nach Magdeburg. Haha guter Scherz: Der Blick in die Gesichter beim Einlaufen vor dem Spiel hat gezeigt, dass man alles ist, nur nicht selbstbewusst. Antwerpen mit noch einer schlechtere Bilanz als sein Vorgänger.

    Unglaublich, aber wie soll man auch die notwendigen Punkte holen mit einem Training pro Tag und zudem am Tag nach dem Spiel lediglich Auslaufen und am übernächsten Tag dann überhaupt trainigsfrei. Alleine diese Tatsache zeigt mir schon, dass man nicht bereit ist alles daran zu setzen den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Einige werden meine folgende Aussage wahrscheinlich wieder nicht verstehen - egal!


    Man muss weder Antwerpen, noch Schommers, nicht einmal Notzon am kommenden Abstieg die Schuld geben! Alle durften hier nach belieben mehr oder weniger sich ausleben. Die Führung hat zugesehen und es zugelassen! Dort sind die Hauptverantwortlichen zu suchen und auch zu finden!


    Die einzelnen Spieler sind eben zu blöde oder zu sensibel um das Tor zu treffen. Aber die Führung hat in ihrer Ahnungslosigkeit zugesehen und lieber schöngeschwätzt, als Entscheidungen zu treffen! Mal sehen wer von denen so viel Rückgrat besitzt um aus dem eigenen Versagen die Konsequenzen zu ziehen. Aber wahrscheinlich wird nur weiter gelabert!

    Verantwortlich ist immer die Führung. Wenn z. B. in einem Ministerium Mist gebaut wird, tritt der Minister zurück.


    Der totale Absturz begann m. E. nach Kuntz. Gries und Klatt waren total ungeeignet. Danach kam Voigt, der mit Sicherheit auch keine Sportkompetenz besitzt, der aus seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig aber eine gewisse Erfahrung in der Führung eines Fußballvereins mitbrachte. Voigt wurde von dem im Dezember 2019 mit überwältigender Mehrheit gewählten komplett neuen Aufsichtsrat inthronisiert. In meinen Augen war es damals falsch, die Position des Vorstandes Sport nicht neu zu besetzen. Bader weint sicherlich keiner eine Träne nach, aber die Position nicht wieder zu besetzen und sich nur auf die Kompetenz von Notzon (der übrigens auch öffentlich von der Qualität des Kaders schwadronierte) zu verlassen, war offensichtlich ein fataler Fehler des AR.


    Die fehlende Sportkompetenz hängt seit Kuntz wie ein Damoklesschwert über dem Verein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck

    Vergiss Bader nicht ;) vor voigt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Sollte der GAU eintreten, sollte man mMn die Stadion Gesellschaft in die Inso schicken.

    Den betze für 1$ verkaufen und abreisen lassen.

    Aber dann bitte den Baggern Patenschaften mit den Namen der Protagonisten vergeben die für den Abriss verantwortlich sind!

  • Puh. Das mit dem Nichtvergessen is gar nicht so einfach, wenn man sieht, wieviele Leute in den letzten Jahren für den FCK gewurschtelt haben. Wie oft ertappe ich mich bei der Nennung von Ehemaligen dabei, dass ich total vergessen hab, dass dieser oder jener auch schon mal für den FCK gegurkt hat. Als ob es noch eine Rolle spielen würde, wer jetzt grad in dem Trikot steckt oder in der Führung rumeiert. Alles beliebig austauschbar. Identifikation null. Sich die Namen merken? Wozu? Der eine geht, der andre kommt. Und zwar in Intervallen, wo sich nicht mal ne Wohnungssuche rund um KL überhaupt lohnt.