"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • Jetzt liest man wieder teilweise, dass die heutige Leistung Hoffnung macht, doch auch das kennen wir schon zur Genüge. Gegen Zwickau gibts dann wieder den obligatorischen Punkt. Die Mannschaft hat es in 27 Spielen nicht geschafft eine Linie reinzubringen, daher gebe ich mich auch keinen Illusionen mehr hin. Bin froh wenn diese Folter vorbei ist.

  • Es macht mir mehr Sorgen als Hoffnung.... am Ende zählen nur Punkte... und die kommen nicht. Jeff Saibene war leider die falsche Wahl... aber nützt nun auch nix mehr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es kam wie es kommen musste.

    Was mich am meisten ärgert, da haben wir zig Freistöße in aussichtsreicher Position und machen nix draus.

    Rostock bekommt einen Freistoß aus großer Entfernung und macht uns das Licht aus.

    Wenn wir absteigen dann wegen unserer miserablen Standards.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Standard Gegentor kann man ja bekommen. Nur wir schaffen es so gut wie nie selbst mal eins zu schießen. Dazu noch diese eklatante Abschlussschwäche. Deswegen kommen wir meist nur auf 1 Tor.

    Man kann nur hoffen. Hoffen dass Huth einen Lauf bekommt oder der Egomane Pourie ein Licht auf geht, dass er nicht Ronaldo ist.

    Redondo hatte in der Hinrunde scheinbar seinen Lauf. Mittlerweile versemmelt er auch zu häufig.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Unsere 1. Halbzeit war gut anzusehen.

    Unsere Spieler stehen enger bei ihren Gegnern.

    Der Zug zum Tor ist jedenfalls mal da und wurde ja auch belohnt.

    Die Spieler haben sich in der ersten Halbzeit bisher selbst belohnt.

    Unsere 2. Halbzeit standen sie am Anfang wieder weiter Weg vom Gegner und machten dadurch Räume frei.

    Die Konzentration war auch nicht so hoch wie in Halbzeit 1..

    Dann kam auch dass ein und andere Pech bei unseren Chancen, die wir eigentlich gut herausgespielt haben.

    Ich kann unserer Mannschaft den Willen es schaffen zu wollen glauben.

    Am Ende in der Nachspielzeit noch den Punkt zu verlieren ist extrem bitter.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die "Leistung" (?) des FCK sollte nicht überbewertet werden! Nicht nur weil Chancen, die eigentlich für 2 Spiele reichen müssten, versemmelt wurden.


    Denn es darf nicht übersehen werden, dass Rostock schlecht war! Da spielte kein Team, das seinen Tabellenplatz irgend wie rechtfertigte!

  • Dann kam auch dass ein und andere Pech bei unseren Chancen, die wir eigentlich gut herausgespielt haben.

    Sorry herrmann, das hat mit Pech nichts mehr zu tun, das ist schlicht und ergreifend unvermögen.

    Es war ja nicht nur heute das Chancen über Chancen versemmelt wurden. Hätte man nur die Hälfte der sehr guten Schuss Positionen in Tore umwandeln können ständen wir nicht da wo wir stehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es kam wie es kommen musste.

    Was mich am meisten ärgert, da haben wir zig Freistöße in aussichtsreicher Position und machen nix draus.

    Rostock bekommt einen Freistoß aus großer Entfernung und macht uns das Licht aus.

    Wenn wir absteigen dann wegen unserer miserablen Standards.

    Dafür wurde unter anderem auch Ritter geholt. Anscheinend wieder einmal verlernt.