Also ich persönlich hatte das Gefühl, dass hier einige Spieler nicht wissen welche Brisanz in so einem Derby liegt. Anders kann ich mir den Geleitschutz beim 0-1 nicht erklären. Die Flanke darf nie und nimmer passieren. Zur Not muss man das Foul ziehen, aber nicht hilflos zusehen.
War aber auch nicht anders zu erwarten. 2 Siege in Folge können wir nicht und genau deshalb sind wir eine biedere Durchschnittsmannschaft. Nur halt mittlerweile in der 3. Liga. Und 37.000 Zuschauer im Derby reißen mich auch nicht mehr vom Hocker, auch wenn die Stimmung toll war.
Mit einem starren 4-1-4-1 lockst du daheim als Trainer keine zusätzlichen Leute an. Schon gar nicht bei dieser grauenvollen Statistik und der Tatsache, dass wir in Sachen Fitness nicht mal drittligatauglich sind.
Echt schade, dass wir trotz aller Sympathie von Hildmann zum x-ten Mal beim Trainer ins Klo gegriffen haben. Aber die Verantwortlichen da oben hoffen wohl noch immer, dass der Mannschaft unter unserem "Jürgen Klopp für Arme" irgendwann der Knoten platzt. So verschenkt man einen Spieltag um den anderen, bevor man wieder einmal viel zu spät, den längst notwendig Schlussstrich zieht.
Quo vadis FCK!