Bin schwer enttäuscht über den Ausgang des heutigen Spiels und ich teile die Meinung von MF, dass die Leistung der ersten 20. Minuten für ein Auswärtsspiel richtig stark war.
Leider hat Rostock dann genau das gezeigt worauf ich bei unserer Mannschaft schon ewig warte. Nämlich ein Schiedsrichtergeschenk (auch da teile ich die Meinung von MF) anzunehmen und in der Folge unsere Unsicherheit eiskalt auszunutzen! Genau dieses Nachsetzen fehlt bei uns und das ist Einstellungssache. Das liegt nicht nur am Trainer sondern auch an den Spielern. Hier setzt sofort wieder die Zufriedenheit über das erreichte Teilziel ein. Die 11 die am Platz stehen sollten mündig genug sein um zu wissen wie man mit solchen Situationen umgeht.
Nehm ich das Kölnspiel von heute her: Hier war die Geilheit zu sehen um dem Gegner weh zu tun!
Spätestens nach dem Ausgleich hätten wir mal dazwischen fahren müssen: Meinetwegen auch auf Kosten von 2-3 Gelben Karten. Aber nein: Man hat aus Spielen wie z.B. Halle nichts gelernt und kassiert billige Tore.
Defensiv wurde seitens Notzon/Bader extrem ins Klo gegriffen. Mit 23 Gegentoren gehören wir damit zu den schlechtesten 4 Mannschaften, also nicht drittligatauglich.
Der Rest halt wie die Tabellensituation: Bestenfalls Durchschnitt!
Ob es ein Trainerwechsel bringt: Vermutlich schon, denn ein weiteres Jahr 3. Liga zieht sicher keinen Investor an. Fragt sich nur wer sich dieses Himmelfahrtskommando antun will und gleichzeitig auch bezahlbar ist?