Was für ein grandioser Fight unserer Truppe, der zu recht mit einem verdienten Punkt belohnt wurde. Besonders freut es mich, dass die Verteidigung relativ wenig zugelassen hat, auch wenn man beim Tor kollektiv gepennt hat. War aber auch schön herausgespielt. Ansonsten drückt bei uns der Schuh eindeutig im Mittelfeld. Halfar, Ring und auch Zimmer haben einen gebrauchten Tag erwischt.
In der Tat hatte Karl viel Glück. Normalerweise muss er gehen.
Zur Elfersituation: Da tu ich mir schwer. Tendenziell hätte ich da auch eher auf nein entschieden, da Jean hier zu theatralisch abhebt.
Der Ausschluss für den Unaussprechlichen war dann in Ordnung. Genauso wie das Textilvergehen von Demme einen Ausschluss nach sich ziehen hätte müssen.
Zur Stimmung: Wäre geil gewesen, wenn man das Level der ersten fünf Minuten über das komplette Spiel durchgehalten hätte, war aber trotzdem die beste Stimmung dieser Saison. Das mit den Bannern muss allerdings nicht sein. So sehr auch mir der Rangnick auf den Sack geht, aber Krankheiten von Personen in dieser Art zu thematisieren geht meiner Meinung nach zu weit.
Was mir noch aufgefallen ist: Das ständige Bashing von Sport1 gegenüber dem FCK: Sowohl vor als auch nachdem Spiel. Man merkt schon, dass auch Laura Wontorra ein sehr inniges Verhältnis zu Stefan Kuntz hatte, denn wäre dieser noch beim Verein, hätte sie die Gesprächsthemen garantiert nicht so contra FCK ausgelegt.
Gerade was die Außendarstellung beim FCK betrifft heißt es jetzt handeln: Mathias Abel ist hier nicht unschuldig, ich denke es wäre eher angebracht sich etwas weniger in Szene zu setzen, da ihm scheinbar aufgrund seiner Unerfahrenheit Dinge herausrutschen, die die Medien dankend aufschnappen. Daher bitte schnell einen Sportvorstand installieren der in Zukunft wieder für mehr Ruhe sorgt.