Alles anzeigen[quote] Hallo liebe FCK-Fans,bevor es morgen in allen Zeitungen steht und da ich schon oft darauf angesprochen wurde, wollte ich es Euch hier direkt mitteilen:Ich hatte heute ein Gespräch mit unserem Sportdirektor Markus Schupp über meine vertragliche Situation zum Saisonende. Mir wurde dabei mitgeteilt, dass sich der Verein im Falle des Nicht-Aufstiegs zur kommenden Saison auf der Torwartposition neu aufstellen möchte und daher mein Vertrag nicht verlängert wird. Im Falle eines Aufstiegs soll es noch einmal zu neuen Gesprächen kommen. Da die Entscheidung im Aufstiegsrennen sicherlich erst spät fallen wird, muss aber natürlich auch ich meine weitere Zukunft frühzeitig planen…
Natürlich bin ich jetzt erstmal enttäuscht und brauche bestimmt ein paar Tage, um alles zu verarbeiten. Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen und bis zum letzten Tag alles für den FCK geben, um mich mit erhobenem Haupt vom Betze zu verabschieden.Ich möchte mich jetzt schon bei Euch allen für die tollen Jahre bedanken und ich hoffe, dass wir am Ende gemeinsam unser großes Ziel erreichen. Der FCK ist und bleibt mein Verein und ich hoffe, dass ich eines Tages, in welcher Position auch immer, wieder an den Betzenberg zurückkehren kann.
Viele lieben Dank für alles und sonnige Grüße aus Belek,Euer Tobi
Diese Zeilen gehen ziemlich unter die Haut! Ein FCK-Urgestein gibt seinen Abschied bekannt...