18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

  • Das ist doch klar. Wer es nicht spielerisch schafft, versucht es auf die linke Tour! Ich nehme an, dass genau diese Versuche mehr Trainingsintensität beanspruchen als Schusstechnik, Taktik und die Geilheit siegen zu wollen!

    Diesen Eindruck könnte man gewinnen.

  • Nürnberg auch nurnoch 3 Punkte hinter uns, waren mal über 10 oder?


    Frage dich mal langsam warum...der KAder von denen ist der gleiche wie am Saisonbeginn. Ich bleibe dabei...KR ist für mich der falsche Mann...da ist keine Entwicklung zu sehen, bei keinem der Spieler

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Spiel heute war wirklich schlecht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber noch lange ist nichts verloren. Das war das erste Spiel der Rückrunde wir sind in der Nähe der Aufstiegsplätze und werden es nach dem Sonntagsspiel auch bleiben.


    Wer jetzt schon den Aufstieg abharkt dem ist nicht zu helfen.
    Das dieses Spiel heute nicht dazu beiträgt in Euphorie zu verfallen ist klar.
    Aber es kommen noch genug Spieltage.
    Abwarten, im Mai wissen wir mehr.
    Ich bin immer noch guter Dinge, allerdings und da gebe ich allen Kritikern recht, ein Stürmer oder Flankengeber muss her. Wenn Lakic und Hofmann vorne in der Luft hängen können wir keinen Blumentopf gewinnen. Im Tor ist ein Wechsel überfällig, Sippel hat heute zwar zwei Mal klasse gehalten, aber das Tor für die Löwen, ich weis nicht, das hätte ein mancher Torwart so nicht bekommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Frage dich mal langsam warum...der KAder von denen ist der gleiche wie am Saisonbeginn. Ich bleibe dabei...KR ist für mich der falsche Mann...da ist keine Entwicklung zu sehen, bei keinem der Spieler

    Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Bei Orban, Zimmer, Jacob, Heintz usw. ist also keine Entwicklung zu sehen?

  • ich würde runjaic gerne mal fragen,welchen nutzen er in unserem hohen ballbesitz sieht.


    ist ja schön wenn der gegner ne zeitlang nicht an den ball kommt,aber im endeffekt ist
    das nur brotlose kunst.es fehlt die laufbereitschaft um auch mal löcher zu reißen und
    gefährlich vors tor zu kommen.


    wenn da kein umdenken stattfindet,dann wirds schwer oben dran zu bleiben.

  • Wie war das nochmal letztes Jahr vor der Winterpause ?
    Das kommt mir alles so bekannt vor !
    Einziger Unterschied: Damals war das Gekicke eindeutig grottiger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Die Niederlage am Sonntag habe ich hingenommen, aber der Punkt heute tut dann schon wieder weh. Hinten reicht wie so oft die 1. Chance für den Gegentreffer und vorne werden jetzt nicht mal mehr Chancen herausgespielt. Diese Situation hatten wir in dieser Saison schon einmal.


    Nachdem jetzt auch noch Nürnberg aufgeschlossen hat und Ingolstadt für uns ohnehin uneinholbar ist, beziffere ich die Chance für den Aufstieg mit höchstens 15%. Selbst Darmstadt als Aufsteiger ohne Namen spielt abgebrühter als wir.


    Mittlerweile lass ich auch das junge Durchschnittsalter für die Naivität nicht mehr gelten. Wir sind am 18. Spieltag und der Welpenschutz sollte schön langsam vorbei sein.


    Was bringt der viele Ballbesitz, wenn vorne nix rausschaut. Ein Deja vu der letzten beiden Saisonen.
    Bin echt enttäuscht.