Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich bin nicht mit seinen Wechseln und Aufstellungen einverstanden aber dass er in Ruhe arbeiten kann und auch im Frühjahr dann keine Unruhe reinkommt finde ich gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Ruhe bleibt nur wenn endlich gewonnen wird. Jeder ,ok,fast jeder hier , kann sich ausrechnen wenn es weiter keine Siege gibt und der fck sich im Januar auf Platz 13 abwärts wieder findet.

  • Einerseits ein positives Signal, auf Kontinuität zu setzen und den (viel zu spät) eingeschlagenen Weg weiterzugehen.


    Andererseits bin ich äußerst skeptisch, denn wir sind seit Wochen sieglos, die spielerische Dominanz geht langsam verloren, die Reaktionen des Trainers bleiben aus, die Interviews werden schwächer / schönrednerischer und wir steuern auf die Winterpause zu, wo wir zuletzt immer alles verspielt haben. Hätte man da nicht noch abwarten sollen? Ich hoffe die Mannschaft zeigt die entsprechende Reaktion und schafft eine Siegesserie. Denn wir haben - egal ob jung oder erfahren - eindeutig zu wenig Punkte für die Kaderqualität. Wobei ich da bis zuletzt immer noch die schützende Hand drüber gelegt habe, aber langsam habe ich eine Negativentwicklung im Gespür :(

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Hat man denn nicht aus den Fehler gelernt mit langjährigen Verträgen zu operieren?

    Ab wann beginnt denn bei dir ein langjähriger Vertrag? Statt 7 Monate hat er jetzt noch einen Vertrag der für 19 Monate läuft. Langfristig wäre bei mir, wenn man ihn gleich bis 2017 verlängert hätte.


    Wenn man den Worten von Kuntz glauben schenken kann was die Trainerentlassungen aus der Vergangenheit betrifft wurde auch bei Runjaic wohl eine geringe Abfindung im Fall der frühzeitigen Entlassung festgeschrieben. Denke wir haben mit diesem Schritt eher an Palnungssicherheit gewonnen als dass wir in das finanzielle Risiko gegangen sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hätte man definitiv auch in der Winterpause machen können. Liebe Verantwortlichen: Wir sind nur mehr 8er und haben unter Kosta gerade mal 5 von 14!!! Spielen gewonnen. Das mit Kontinuität klingt zwar gut, nur wird es die Mannschaft in dieser Zusammenstellung nächste Saison ohnehin nicht mehr geben, da die Verträge der Leihspieler auslaufen und Heintz bei einem guten Angebot eines Bundesligisten wohl auch gehen wird.


    Sein Jugendstil in allen Ehren, ja ich kann mich mit der Mannschaft durchaus identifizieren, nur die Spielweise und Effektivität ist mir so wie letztes Jahr zu primitiv um vorzeitig seinen Vertrag zu verlängern...

  • Aber nur für Kosta.
    Das Geld hätte in die Mannschaft investiert werden müssen.

  • Hätte man definitiv auch in der Winterpause machen können. Liebe Verantwortlichen: Wir sind nur mehr 8er und haben unter Kosta gerade mal 5 von 14!!! Spielen gewonnen. Das mit Kontinuität klingt zwar gut, nur wird es die Mannschaft in dieser Zusammenstellung nächste Saison ohnehin nicht mehr geben, da die Verträge der Leihspieler auslaufen und Heintz bei einem guten Angebot eines Bundesligisten wohl auch gehen wird.


    Sein Jugendstil in allen Ehren, ja ich kann mich mit der Mannschaft durchaus identifizieren, nur die Spielweise und Effektivität ist mir so wie letztes Jahr zu primitiv um vorzeitig seinen Vertrag zu verlängern...


    Hätte er dann vorher irgendwo anders unterschrieben wärst du der erste der maulen würde warum man nicht früher verlängert hat. Hört auf zu nörgeln und versucht nicht alles schlecht zu reden