Alles anzeigen@oeselfck
sehe ich anders.
Erstes Problem: Unsere Flanken und Ecken kommen zu einem Großteil zu nahe vors Tor und der Torhüter pflückt sie runter. Das fällt mir seit mehreren Spielen auf.
Wir haben heute sehr selten "neben" der seitlichen 16m Linie gespielt. Fast immer sind wir vorher - meistens 25-30 Meter vor dem Tor - in die Mitte gezogen. Dadurch ziehst Du die (bzw. zeitweise die beiden) Viererketten des Gegners zentral zusammen. Dann bleibt kein Raum. Du mußt auf der Aßenbahn durchlaufen, die 4er Kette auseinanderziehen ggf. auch mal Seitenwechsel und die am Laufen halten.
Mo war meistens mit 2 oder 3 Gegenspielern beschäftigt oder bei Flanken aus o.g. Gründen zugestellt
Schnelle Konter war heute wieder ein Fremdwort. Einige Gelegenheite dafür gab es.
Da stimme ich dir auch zu! Nur ist es offensichtlich, dass Mo mittlerweile zu langsam für diese Liga ist und bei sämtlichen Sprintduellen den kürzeren zieht. Dass unser Spiel immer blind durch die Mitte geht ist eine andere Sache. Diese Baustelle wird auch Coach Kosta nicht beheben können.