Rund um die 2. Bundesliga

  • Also ich trau ihm da schon was zu. Er wird es halt nicht alleine machen können, aber ich finde er hat hier ja auch schon was bewegt. Es wurden sicher auch Fehlentscheidungen getroffen. Aber wer hat hier in den letzten 30 Jahren keine getroffen? Und aus Fehlern lernt man. Ich bin gespannt was er dort bewegen kann.

  • Ich traue SK auch einiges zu und für mich ist der HSV dadurch stärker aufgestellt als letzte Saison. Für mich zusammen mit Berlin Aufstiegsfavorit für die nächste Saison.

  • In der Kicker-Elf des 34. Spieltages sind

    gleich 4 Spieler des FCK:

    Krahl, Tomiak, Ritter und Hanslik.


    Auf Liga2-Online wurde Ritter zum Spieler des 34. Spieltages

    gewählt.

    Auch besonders zu erwähnen mit 83% der Stimmen.

    Ein "Hammerergebnis"

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rénebetze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich traue SK auch einiges zu und für mich ist der HSV dadurch stärker aufgestellt als letzte Saison. Für mich zusammen mit Berlin Aufstiegsfavorit für die nächste Saison.

    Kuntz steht weder auf dem Platz, noch sitzt er auf der Trainerbank....pumpt Kühne kein frisches Geld dort hinein, wird es auch für Kuntz schwer....vom Kader keine Übermannschaft...Glatzel-abhängig, wer weiß ob der bleibt ? Erstligaangebote wären jetzt nicht völlig überraschend.....und Baumgart ist auch überbewertet, Walter hatte den selben Ergebnisschnitt....

  • Luthe auch mit dem Assist zum 3:0

    Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm und dem Rest der Bochumer...


    Da ich kein Freund von den Relegationsspielen bin passt das für mich wenn der VfL absteigt, auch wenn sie mir sympathischer sind als Düsseldorf.