Gratulation an die Mannschaft zum Sieg und an die Fans für den tollen Auswärtssupport. Es war der erwartet dreckige Sieg, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte.
Ich persönlich suche noch immer das Handspiel von Simunek, dass in sämtlichen Wiederholungen für mich nicht hervorgeht. Hat ja auch niemand von Aalen richtig
reklamiert.
Leider stand wie schon gegen Union die Abwehr mit Ausnahme von Simunek und Sippel ziemlich neben sich. Was ist nur mit Flo los? Was gestern zusätzlich noch aufgefallen ist,
sind die vielen verlorenen Kopfballduelle in der Abwehr, das gilt es schnellstens zu ändern. Offensiv war die erste Halbzeit ganz ordentlich, die zweite leider enttäuschend.
Dabei wäre durchaus Platz für Konter gewesen. Die Entschlossenheit unseres Sturmduos wiederum ist sehr schön zu sehen.
Jetzt hoffe ich, dass der Transfer von Shechter bald durch ist und wir dann uns dann noch in der Abwehr verstärken. Was die Außenbahnen betrifft mache ich mir da nicht soviele Sorgen,
da wir diesbezüglich im Kader Alternativen wie z.B. Derstroff besitzen!
Jetzt folgt der schwere Gang nach Rostock, wobei ich diesbezüglich zuversichtlich gestimmt bin, da man auch gestern den VFR Aalen nicht unterschätzt hat und das sollte auch
nicht gegen Hansa der Fall sein.