Beiträge von oesifckfan

    Als Trainer hat er bei uns in Österreich tolle Arbeit geleistet. Immerhin hat er mit einer Mannschaft die vor der Saison bestenfalls als Mittelmaß eingestuft wurde, sehr überzeugend den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Gratulation von meiner Seite!

    ich schwimme jetzt gegen den Strom und sage wenn ein Angebot kommen würde welches annähernd die Kohle zurück bringt die wir für ihn gezahlt haben dann verkaufen......
    wir haben jetzt mit Micanski,Swierczok,Wooten und Bunjaku genügend Stürmer und wenn man SuPa nicht los wird, was sicherlich schwieriger sein wird als Shechter an den Mann zu bringen, dann haben wir 5 Stürmer also ich sehe da keine Veranlassung Shechter unbedingt halten zu müssen und wenn dann noch Z. Stieber kommen sollte dann sind wir vorne fast schon überbesetzt.
    Kann jemand berichten inwieweit sich Vermouth bei seinem Leihverein entwickelt hat ?......


    Mir persönlich würde er nächste Saison auch nicht fehlen, da die 2. Liga viel kampfbetonter ist und er sich ohnehin regelmässig mit Verletzungen herumschlägt. Ich geh aber noch einen Schritt weiter und würde, wenn die zitierten Aussagen von Micanski so stimmen, diesen auch vorausgesetzt das Angebot stimmt, verkaufen! Der macht schon Stunk bevor er wieder zurückkommt und genau das brauchen wir in der neuen Saison einfach nicht.

    Zu Shechter wurde eigentlich schon viel gesagt. Fragt sich ob er bleibt. Für mich passt Shechter aufgrund seiner technischen Fähigkeiten eher ins offensive Mittelfeld. Shechter - Micanski - Bunjaku könnte das magische Dreieck der 2. Liga werden, allerdings gehe ich davon aus, dass uns Shechter verlassen wird! Zu teuer für die 2. Liga.

    So schlecht war die Leistung heute nicht, allerdings wieder durch 2 individuelle Fehler ein Spiel verloren in dem man wiederum gesehen hat, dass Balakov der Mannschaft einen gepflegteren Fußball beigebracht hat. Wünsche gibt es für die nächste Saison viele, unter anderem wünsche ich mir ein starken Konkurrenten der Sippel Dampf macht, denn so gut er heute gehalten hat, das 2:1 gehört wieder mal ihm und auch den Ausgleich kann man durchaus auch auf die Seite ablenken. Sobald er sich zu sicher ist, spielt er mir da hinten drinnen teilweise einfach zu unkonzentriert. Das soll es aber dann auch gewesen sein, wir sind der verdienteste Absteiger seit Jahren. Dass Köln auch runter muss find ich ehrlich gesagt kein bißchen schade.

    Auch wenn es um nix mehr ging, aber muss man sich gegen eine Dortmunder B-Elf denn wirklich das letzte Mal für einige Zeit vor vollem Haus so abschlachten lassen? Selbst heute dürften die Verantwortlichen ihre Schlüsse daraus ziehen können, wer bleiben darf und wer gehen muss. Stark begonnen um dann wieder mal die Arbeit einzustellen nach den Gegentoren. Tobi fühlt sich meiner Meinung nach halt auch schon wieder zu sicher als Stammkeeper, anders kann ich mir den grausamen Fehler beim 4 Dortmunder Tor nicht erklären.