Wir kriegen aber auch jede Woche mindestens ein Traumtor. Wo war Kirch in dieser Situation? Von dieser Mannschaft können höchstens Fortounis und de Wit das vom Trainer vorgegebene System spielen. Warum können wir mal nicht das Forechecking von Nürnberg kopieren und bereits in der generischen Hälfte effektiv den Gegner zu Fehlern zwingen? Zu Nullbock Tiffert sag ich nix, weil seine Einstellung hat keine Worte verdient.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Was Yahia betrifft stimme ich dir zu. Wenn jemand im besten Fußballeralter von Deutschland nach Saudi Arabien wechselt, dann sicher nicht der Karriere wegen. Was diesen Transfer betrifft war ich immer skeptisch, ich hoffe es findet sich im Sommer ein Abnehmer für ihm.
-
Was soll man nach dem 20 Spiel ohne Erfolgserlebnis eigentlich noch viel schreiben? Wieder eine beinahe schlaflose Nacht mit dem Wissen, dass noch 4 weitere folgen werden. Auch wenn das gestern nach vorne etwas gefälliger war, für Liga 1 und wahrscheinlich mit diesem Kader auch für Liga 2 zu wenig. Körperlich bzw. konditionsmässig haben wir in den letzten Wochen extrem abgebaut und zusätzlich kommt eine Verletztenliste hinzu, wo ich mir schon die Frage stelle, wie viele hier wirklich verletzt sind und wie viele sich einfach vor der Verantwortung drücken wollen.
Bin auf den Schnitt nach dieser Saison gespannt, sehe momentan höchtens ein Grundgerüst von einer Hand voll Spieler für nächste Saison, die anderen kann man getrost in die 3. Liga transferieren. Traurig aber leider wahr!
-
Also ich finde schon, dass man heute Offensiv eine Veränderung sehen konnte, die ich Balakovs Handschrift zuschreibe....er kann auch nix dafür, dass die Abwehr heute auf Oberliganiveau agiert hat....ich verstehe jedoch nicht, wieso Swierczok seit Wochen außen vor istich setze darauf, dass wir gegen Hertha gewinnen.....Nürnberg, Dortmund und Hannover gibt nix....
Das stimmt, man könnte meinen ohne Tiffert wirkt die Mannschaft befreiter. Sollte dem Trainerteam zu denken geben.
-
Ich stehe zwar hinter Balakov, allerdings sollte es wirklich so sein, dass er in allen Spielen keinen einzigen Punkt holt, kommt er für einen Neuanfang meiner Meinung nach nicht in Frage.
-
der fck ist doch nicht zerstört, redet doch nicht so einen dummfug
der fck ist halt mal wieder abgestiegen, ja und?!
sk gab doch schon ganz deutlich zu verstehen, dass man den wiederaufstieg anpeile und dies auch finanziell stemmen könne!
unter einem zerstörten fck verstehe ich aber etwas anderes!deine zuversicht hätte ich allerdings auch gerne. welcher gute spieler lässt sich nach so einer saison auf unseren fck ein. es wird nächste saison genauso der wiederaufstieg angepeilt, so wie diese saison von abstiegskampf gesprochen wurde. kampf habe ich in der rückrunde bis auf höchstens 2 spiele die auch schon ewigkeiten her sind, keinen mehr gesehen.
-
wer oder was ist perspetive FCK, solche gruppierungen zerstören noch den fck.
zerstört ist dieser fck schon, hier geht es um den wiederaufbau!
-
Setzt dem SuPa Richie mal einer bitte ne rote Clownsnase auf. Seine Leistung heute, vor allem in der ersten Halbzeit, war circusreif. Schon beim Warmschiessen hat ihn die Westkurve belächelt was der da für Dinger verballert hat. Und das Spiel von ihm war dann nur peinlich.
Mit dem im Team kann man leider nur absteigen (siehe St. Pauli)! Vielleicht transferieren wir ihn ja nächste Saison nach Mainz!
-
Mir schwant ganz böses! Hoffentlich passiert am 9. Mai nicht das was ich gerade denke!
Vom Gefühl her wird Kuntz hinschmeißen!
-
Kamp hin, Kampf her, kämpfen tun sie nur ist jeder sowas von verunsichert das die einfachsten Dinge nicht mehr gelingen. Wer schon mal selbst aktiv war weiß wie wichtig Selbstvertrauen und die mentale Stärke sind
dann soll sich der Verein anstatt der vielen Co Trainer mal einen ordentlichen Psychiater und einen Motivatior leisten!