Nee, der Herr Kuntz soll mal schön da bleiben und dafür sorgen dass das Schiff wieder auf Kurs kommt. Diese Situation hat er in jedem Fall mit zu verantworten und da soll er sich nicht einfach aus dem Staub machen....
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim (1:2)
-
-
Setzt dem SuPa Richie mal einer bitte ne rote Clownsnase auf. Seine Leistung heute, vor allem in der ersten Halbzeit, war circusreif. Schon beim Warmschiessen hat ihn die Westkurve belächelt was der da für Dinger verballert hat. Und das Spiel von ihm war dann nur peinlich.
-
Setzt dem SuPa Richie mal einer bitte ne rote Clownsnase auf. Seine Leistung heute, vor allem in der ersten Halbzeit, war circusreif. Schon beim Warmschiessen hat ihn die Westkurve belächelt was der da für Dinger verballert hat. Und das Spiel von ihm war dann nur peinlich.
Mit dem im Team kann man leider nur absteigen (siehe St. Pauli)! Vielleicht transferieren wir ihn ja nächste Saison nach Mainz!
-
Vom Gefühl her wird Kuntz hinschmeißen!
Nee, der Herr Kuntz soll mal schön da bleiben und dafür sorgen dass das Schiff wieder auf Kurs kommt. Diese Situation hat er in jedem Fall mit zu verantworten und da soll er sich nicht einfach aus dem Staub machen....
Ich glaube nicht, das er sich freiwillig aus dem Staub machen würde, aber wenn ich mir hier alleine m forum schon die Forderungen nach seinem Rücktritt ansehe bzw. das seine Handlungen alle schlecht gemacht werden, glaube ich nicht das ihm das Vertrauen nochmals ausgesprochen wird.
Es können ja alle besser, das liesst man ständig! -
wer oder was ist perspetive FCK, solche gruppierungen zerstören noch den fck.
-
wer oder was ist perspetive FCK, solche gruppierungen zerstören noch den fck.
zerstört ist dieser fck schon, hier geht es um den wiederaufbau!
-
Heute wurde die AMV terminiert und hier wird spekuliert auf "Teufel komm raus".
Warum sollte Kuntz hinschmeissen? Das wäre überhaupt nicht seine Art.
Es ist doch klar, dass nach so einer Saison wiedermal die üblichen Kandidaten aus ihren Löchern kommen.
Kuntz und seine Befürworter stehen da doch hoffentlich drüber. -
zerstört ist dieser fck schon, hier geht es um den wiederaufbau!
KLar und eine Gruppierung mit dem namen perspektive FCK hilft dabei. Ich muss endlich Millardär werden dann spielen wor wieder Bundesliga
-
der fck ist doch nicht zerstört, redet doch nicht so einen dummfug
der fck ist halt mal wieder abgestiegen, ja und?!
sk gab doch schon ganz deutlich zu verstehen, dass man den wiederaufstieg anpeile und dies auch finanziell stemmen könne!
unter einem zerstörten fck verstehe ich aber etwas anderes! -
der fck ist doch nicht zerstört, redet doch nicht so einen dummfug
der fck ist halt mal wieder abgestiegen, ja und?!
sk gab doch schon ganz deutlich zu verstehen, dass man den wiederaufstieg anpeile und dies auch finanziell stemmen könne!
unter einem zerstörten fck verstehe ich aber etwas anderes!deine zuversicht hätte ich allerdings auch gerne. welcher gute spieler lässt sich nach so einer saison auf unseren fck ein. es wird nächste saison genauso der wiederaufstieg angepeilt, so wie diese saison von abstiegskampf gesprochen wurde. kampf habe ich in der rückrunde bis auf höchstens 2 spiele die auch schon ewigkeiten her sind, keinen mehr gesehen.