Während früher Gegentore und Niederlagen weh getan haben, ist mittlerweile so dass es bei mir nicht mal mehr zu einer Gefühlsregung kommt. Innerlich hat sich mittlerweile soviel Aggresivität aufgestaut, dass es besser wäre wenn man die komplette Mannschaft in die Wüste schickt. Kann es nicht ertragen Leute wie Rodnei, Yahia, Tiffert oder Sukuta Pasu noch ein weiteres Jahr am Betze zu sehen.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Bitte Sukuta Pasu nächste Saison nach Mainz transferieren, dann ist denen nächstes Jahr der Abstieg sicher.
-
ich fürchte unter balakov wird das mit dem ärgern über die eigene mannschaft noch stärker. fängt mit 0 stürmern an und ändert selbst nach 60 minuten nix an der aufstellung. manchmal denk ich mir, dass ist alles nur ein schlechter traum!
-
Noch 5,5 Spiele Schande, dann ist das ganze endlich vorbei. Hier fightet niemand und das macht mich innerlich so sauer.
-
2 Spiele haben wir bislang unter Balakov gespielt und schon schreien die ersten wieder Trainer raus! Wir können dankbar sein, dass er sich bereit erklärt hat diesen Haufen zu übernehmen. Die Zeiten wo die Trainer Schlange standen um den FCK zu trainieren sind längst vorbei. Die ersten Minuten bis zum Gegentor waren vielversprechender als alles was Kurz in der Rückrunde mit der Mannschaft zu Stande gebracht hat und ja wir haben das Tor wieder aus einem krassen Fehler, leider wie schon so oft durch Sahan erhalten.
Die Saison ist gelaufen, der Abstieg besiegelt - Balakov wird sich seinen eigenen Kader im Rahmen seiner Möglichkeiten für die 2. Liga zusammenstellen, nur der Wiederaufstieg ist zum jetztigen Zeitpunkt für mich absolute Utopie, wahrscheinlich auch aus der derzeitgen Gefühlslage raus.
Noch etwas zu Stefan Kuntz: Mit der Kritik muss er jetzt leben, schließlich wurde er auch gefeiert als er alles richtig gemacht hat. Jetzt wo es schlecht läuft soll er dazu stehen, dass er zum Beispiel letzten Sommer durch das ewige Wechsel Hick Hack mit Shechter und Vermouth es verabsäumt hat die nötigen hungrigen Spieler meinetwegen auch aus der 2. Liga zu verpflichten. Sich da oben als der Macher schlecht hin hinzustellen und jeden abzusägen der sich zu Wort meldet (z.B. Sester) kommt einer Diktatur gleich die es so im Fußball nicht mehr geben darf, egal ob er die Mannschaft vor dem finanziellen Aus gerettet hat oder nicht. Genau dort könnten wir nach diesem Abstieg in geraumer Zeit nämlich wieder stehen.
Und der letzte Punkt der mich dann noch ärgert, ist dass Fans die seit Ewigkeiten auf den Betze gehen, dafür kritisiert werden, dass sie zu wenig Stimmung gemacht haben. Sorry aber nach 6 Monaten ohne Sieg und 4 Toren in der Rückrunde ist es normal, dass so manchem Fan der Elan ausgeht, schließlich hat es so eine lange Serie einer Mannschaft ohne Sieg weder beim FCK noch in der Bundesliga seit Ewigkeiten nicht gegeben. Ich finde der FCK kann stolz auf seine Fans sein, denn jeder andere Verein hätte nach so langer Erfolgslosigkeit, das Stadion vermutlich gerade mal halb voll.
-
Ich persönlich konnte heute sehr wohl die Handschrift von Balakov erkennen, zumindest bis zum 0-1! Es wurde bereits in der gegnerischen Hälfte attackiert und so der Gegner zu Fehlern gezwungen. Dass gerade Ivo der beste Spieler von Hamburg war, ist nix Neues, war ja zum Beispiel bei Sam in den Spielen gegen Leverkusen auch nicht anders. Die Frage ist jetzt welche Bundesligamannschaft mit uns den Weg in die 2. Liga antreten muss. Den sofortigen Wiederaufstieg bezweifle ich jedenfalls, da es uns dafür an den finanziellen Mitteln fehlt! Jedenfalls sollten wir Balakov weiter werken lassen, gewisse Ansätze sind da, auch wenn es mir ein Rätsel ist, dass Wooten nicht mal im Kader stand und dann in der Zweiten wieder mal doppelt trifft.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder kein Tor geschossen, wieder verloren! Wie sehr wünsche ich mir, dass schon Mai ist und das ganze ein Ende hat. Für mich der emotionsloseste und schlechteste FCK aller Zeiten. Mittlerweile tut es gar nicht mal weh, weil man sich daran gewöhnt hat wie es ist Woche zu Woche eine auf den Deckel zu bekommen. Absteigen kann man, aber nicht so. Nur Fehleinkäufe und nur charakterlose Spieler am Platz, keiner tut was um sich selber mal mit einem Erfolg zu belohnen. Wir stehen vor einem Scherbenhaufen und Stefan Kuntz hat einen sehr großen Anteil daran. Momentan glaube ich sogar, dass es uns wie Karlsruhe, Bielefeld oder Rostock gehen wird, wir versinken im Chaos!
So nun zum Spiel heute: Aufstellung unverständlich, aber das wurde ja schon oft genug besprochen. Der einzige Torjäger schießt munter seine Tore in der Zweiten Elf und wechselt Ende der Saison dann wo anders hin. Das einzig positive, wenn man es so nennen kann war das Forechecking bis zum 0:1! Als dieses Gefallen ist, hab ich den Fernseher abgedreht, weil ich wusste das wars. Unglaublich aber war, nach einem Gegentor kann man mittlerweile die Hoffnung komplett aufgeben.
-
Hab auch auf eine Niederlage getippt! Der HSV hat wenigstens die Zeichen der Zeit erkannt und trainiert sogar 2x täglich, aber unsere Startruppe hat das ja nicht nötig. Freier Montag und dazu scheinbar am Donnerstag den 29. März auch noch frei. Sorry Leute aber wir werden echt von vorne bis hinten verarscht.
25.03.12
10:30
Trainingszeiten
Training am Fritz-Walter-Stadion27.03.12
10:00
Trainingszeiten
Training am Fritz-Walter-Stadion28.03.12
Trainingszeiten
Training am Fritz-Walter-Stadion30.03.12
16:00
Trainingszeiten
Training am Fritz-Walter-Stadion01.04.12
Trainingszeiten
Training am Fritz-Walter-Stadion -
Herzblut und FCK das war einmal! Dieser Verein wurde komplett gegen die Wand gefahren. Ein Abstiegsendspiel sollte das heute sein und dann lassen wir uns von Freiburg an die Wand spielen. Woche für Woche werden wir von den Gegnern verarscht! Einfach unglaublich welche haarsträubenden Fehler da oben gemacht wurden. Da jagt man einen Amedick weg und steht dann mit drei Innenverteidigern da, von denen einer mehr verletzt ist, als spielen kann und die anderen beiden nur durch Fehler auf sich aufmerksam machen. Dazu ein Mittelfeld, dass so wie der Sturm nicht mal zweitklassig ist. Ach was bringt das ganze eigentlich noch. Wir steigen als Letzter ab und das mit einer Punktausbeute, für die man sich einfach nur mehr schämen muss. Bin froh wenn diese Saison ein Ende hat!
-
ach ja einer meiner wunschtrainer wäre klaus augenthaler gewesen. der wäre zum einen finanzierbar und kennt sich zum anderen im abstiegskampf aus! würde auch gut im abstiegsfall passen.