Gratulation an Marco Kurz und sein Team! Dieser Sieg war extrem wichtig und nimmt eine gewisse Last von der Mannschaft. Egal ob die Tore jetzt glücklich gefallen sind oder nicht, Hauptsache 3 Punkte. Ein Blick auf die Tabelle zeigt die Wichtigkeit dieses Erfolges an. Nächste Woche geht es nach Golfsburg, dort kann dann der heutige Dreier vergoldet werden.
Beiträge von oesifckfan
-
-
bin einfach nur mehr enttäuscht. alle haben wir auf eine reaktion der mannschaft gewartet und dann das. unsere transferpolitk ist heuer schlimmer gewesen als jene von jäggi. wir können kuntz sehr viel verdanken, aber mit den transfers von heuer hat er seinem fck ein grab geschaufelt. so haben wir nix in der bundesliga verloren.
wenn es so weiter geht ist es unnötig im winter noch neue spieler zu holen, da das rettende ufer ohnehin schon unerreichbar ist. herzblut sieh anders aus...
echt eine schande, wenn man bedenkt, dass für zigtausende leute in dieser region der fußball alles bedeutet und dann so eine blutleere truppe 90 minuten zusammen gurkt und am ende immer als verlierer vom platz geht.
-
wie es aussieht, haben sich viele klubs nochmal mit äußerst brauchbaren spielern verstärkt, bis auf uns. hat denn da oben niemand gesehen, dass das spiel gegen bayern die größte bankrotterklärung seit jahren war?
-
unsere qualität steigert sich mit seinem abgang sicherlich nicht. wenn er allerdings unbedingt weg wollte, dann soll man ihn auch gehen lassen.
viel glück in hamburg!
-
wäre sicher ein herber verlust, nach der roten gegen die bayern aber etwas leichter zu verkraften. wahrscheinlich wird es ihm wie lakic gehen... bin gespannt ob noch jemand für ihn kommt, falls der abgang fix sein sollte? leider hatten k+k mit den neuzugängen diese saison bis dato leider kein gutes händchen und hier lass ich jetzt nicht gelten, dass sich ein sukuta pasu, sahan etc. noch eingewöhnen müssen. diese zeit hatten sie in der vorbereitung.
-
Man muss sie hinnehmen weil man weder bei den Gesprächen noch dauernd im Training dabei ist. Und Wenn er im Traing permanent Topleistungen angeboten hätte und ein normales Gehat gefordert hätte wäre er wohl auch mit nem angebot bedacht worden und man hätte ihn gehalten. Nur Publikumsliebling zu sein ist zu wenig für 1,5 Millionen und ein geschätztes Gehalt x.
Bin mir gar nicht mal so sicher, dass es unbedingt am Gehalt lag. Hoffer wollte Planungssicherheit und diese ist nach dem langen Hick Hack wegen Shechter für ihn einfach nicht gegeben gewesen.
-
Tut verdammt weh, einen Publikumsliebling einfach ziehen zu lassen und stattdessen sich von Shechters Verein verarschen zu lassen. Der Jimmy wollte schon bleiben, aber bei Kuntz gibt es seit Wochen nur das Thema Shechter und am Ende wird es dann vermutlich eh nix.
Sorry für die harten Worte, aber zumindest in diesem Fall hat mich Kuntz enttäuscht!
-
Mir tun die Bochumer leid. Sehr couragierte Leistung heute, mit einem unglücklichen Ausgang für den VFL!
Wird ein interessantes Rückspiel!
-
Vorweg möchte ich mich beim Trainer und der kompletten Mannschaft für meine teilweise deftigen Worte die
ich benutzt habe entschuldigen.Das was mir der FCK vor allem im letzten Viertel dieser Saison zurückgegeben hat war einfach sensationell.
Danke an die komplette Einheit für diese letztendlich tolle Saison!
Finde es persönlich nur schade, dass zum einen Marco Kurz in den Medien viel zu wenig Aufmerksamkeit trotz dieser
tollen Leistung mit dem geringsten Etat der Liga gegenüber gebracht wird. Das selbe gilt für Christian Tiffert, der sich Top-Vorlagengeber
der Liga nennen lassen darf, wird leider auch nur höchstens als Randnotiz erwähnt.Egal, wie auch immer, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich die nächsten Tage ohne Fußball meines FCK machen soll.
Viel größer ist aber jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison, die sicherlich nicht einfach wird, aber wenn man es
auch nächstes Jahr so hält, das man von Spiel zu Spiel schaut bin ich mit ein paar gezielten Neuzugängen äußerst positiv
gestimmt.Vielen Dank noch einmal an alle und einen schönen Urlaub. Den habt ihr euch wirklich verdient.
-
Bin äußerst stolz auf das geleistete. Auch heute hat man wieder nach dem schnellen Rückstand gesehen,
dass Marco Kurz aus dem geringsten Etat in der Bundesliga eine hungrige Mannschaft geformt hat.
Dann noch das Tor von Lakic. Schon alleine deswegen ist er heute der Spieler des Tages!Würde mich freuen wenn er nächste Woche beim Heimspiel von allen Fans im Stadion gebührend verabschiedet
wird. Der hat es sich wirklich verdient.Ach ja und wer mir heute wiederum sehr gut gefallen hat, war bis auf die Situation beim 0:1 Leon Jessen.
Der ist wirklich in Kaiserslautern angekommen.Gratulation an den FCK!