Realistische Transfervorschläge!

• da das transferfenster innerhalb deutschlands jetzt zu ist, kommt nur noch ein spieler aus dem ausland oder ein vertragsloser spieler in frage. beides halte ich für unrealistisch. wir werden mit diesem kader bis zur winterpause hinkommen müssen.

ich hoffe nur das vermouth und sahan die lücke schließen können. :arbeit:

• wie es aussieht, haben sich viele klubs nochmal mit äußerst brauchbaren spielern verstärkt, bis auf uns. hat denn da oben niemand gesehen, dass das spiel gegen bayern die größte bankrotterklärung seit jahren war?

• Heute scheint ein bitterer Tag zu sein, dass macht mich ein wenig traurig...

Ivo weg... Geld da, aber kein Ersatz. Zu sehen wie günstig Spieler wie Ben-Hatira oder Gavranovic wechseln, ist da schon hart.

Jetzt haben wir momentan keine Flügelspieler mit Bundesligaformat und lange Bälle bringen auch nichts, weil wir dafür nicht den passenden Stürmertypen vorne haben.
    Weiß nicht wo das hinführen soll, wenn es übel läuft, brauch man in der Winterpause dann auch gar nicht mehr aufrüsten...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ich krieg gleichs kotzen

jetzt fehlen nur noch die kuntz raus rufer

Ich habe in keinster Weise versucht MK oder SK zu kritisieren... ich habe nur im moment nicht das Vertrauen in die Offensive was davon noch übrig ist (Verletzungen/Verkauf)...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich habe in keinster Weise versucht MK oder SK zu kritisieren... ich habe nur im moment nicht das Vertrauen in die Offensive was davon noch übrig ist (Verletzungen/Verkauf)...

mir gings nicht um dich
    diese weltuntergangsstimmung nervt

wir steigen ab ,weil ivo nicht ersetzt wird,da kann ich nur den kopf schütteln

• wenn man bedenkt dass elia für ca. 9 mille geht, sind 4 mille für ivo nicht wirklich viel. glaube kaum dass ivo viel schlechter als elia ist.

• @ dirtdevil
    Hier ist die Stimmung nur so schlecht weil der Start so schlecht war. Wenn wir letzte Saison nicht die beiden Startsiege gehabt hätten wäre das Geschrei genauso gewesen. Dass wir letzte Saison nach 9 Spieltagen auch nur 7 Punkte hatten sollte doch eigentlich allen gezeigt haben, dass man erst mal die ersten 8 bis 10 Spiele abwarten sollte bis sich die Liga etwas sortiert hat. Danach kann man immer noch in Panik verfallen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir werden sicher nicht absteigen weil Ivo gegangen ist!

Wenn wir absteigen sollten, dann weil wir - aus vielerlei Gründen - kaum noch erfahrene Spieler in unseren Reihen haben!

Und wenn ich von unserer Geheimwaffe SuPa höre, dann gehts mir wie Dir Dirty .... ich krieg so ein Gefühl im Hals ....

edit:

@ Betzegeher

Das ist so nicht richtig! Dass wir noch kein Spiel gewonnen haben - nicht schön, aber okay! Entscheidend ist, wie wir gespielt haben - und das ist bedenklich und macht den Unterschied zur letzten Saison aus!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ach weißt du -- soviel besser haben wir letztes Jahr auch nicht gespeilt-- wir hatten aber am Anfang mehr Glück.....

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv