In diesem Fall wird der Bumerang die nächsten 5 Jahre erstmal die Mainzer treffen... was bitte is Mainz. Sorry aber die haben noch nichts geleistet. Nichts.
Stimmt. Wir dagegen haben uns schon ganz schön viel geleistet.....
In diesem Fall wird der Bumerang die nächsten 5 Jahre erstmal die Mainzer treffen... was bitte is Mainz. Sorry aber die haben noch nichts geleistet. Nichts.
In den letzten Jahren schon. Aber wir haben dafür etwas gerade zu rücken. Mainz müsste sich in Jahrzehnten erstmal annähernd einen Namen schaffen wie wir ihn haben. Und ich hoffe das mit Kuntz kompetenter Arbeit die Fussballwelt schon bald wieder gerade gerückt ist. Mit einem Mainz in Liga 2 oder 3 und einem FCK in Liga 1...
Leute alles in allem sind wir mit nem dicken blauen Auge heute davon gekommen, aber ich sehe diesen Sieg als eine sehr wichtige Schlüsselszene für unsere Mannen!
Trotz nervösem und undisziplinhierten Auftretens der ersten Halbzeit, hat Kurz die richtigen Worte gefunden und schlussendlich haben wir verdient gewonnen und ich blicke nun dank der 2.Halbzeit etwas zuversichtlicher auf den Samstag und freue mich auf den Auftakt und ich schätze das Spiel gegen Braunschweig heute schwieriger ein als das Spiel gegen Fürth die konnten in der Vorbereitung auch nicht überzeugen und haben enttäuscht!
Wir sind auf dem richtigen Weg, aber vor uns liegt noch viel Arbeit, was auch verständlich ist nach einem weiteren Trainerwechsel und Umbruch! Also glaubt weiter an unsere Mannen auch die Pessimisten (die das auch tun nur nicht so überzeugt sind wie die Optimisten), letzendlich stehen wir alle für eine Sache für unsere Liebe und Heimat und wir alle stehen erbarmungslos hinter unserer Truppe auch die die das nicht so im Forum äußern und alles etwas negativer beurteilen, aber diese sind die denen man auch eine gewisse Fachkompetenz bescheinigen kann und sich offen über Ihre Meinung äußern und meistens(sehr oft sogar) sich beschimpfen lassen müssen!
Aber trotzdem stehen wir für eine Sache allegar, Optimisten,Pessimisten,Realisten,Möchtegernfans und Idioten die es auch zuhauf gibt und Dünnschiss labern ohne sachliche Kompetenz und Meinung (ich werde lkeine Namen nennen)!
ALso Ihr freut Euch allegar doch genauso wie ich das wir endlich wieder in unsere Hölle pilgern können und unsere Mannen egal obs gut oder schlecht läuft Zuhause wie auswärts erbarmungslos und mit Herzblut unterstützen können!
Greetz ya all
Leute alles in allem sind wir mit nem dicken blauen Auge heute davon gekommen, aber ich sehe diesen Sieg als eine sehr wichtige Schlüsselszene für unsere Mannen!
Da stimme ich mir dir überein. Auch der Rest des Beitrages trifft es doch ganz gut. Ich glaub eh an den FCK. Und ich hoffe stark auf eine Rückkehr ins Oberhaus. Wir haben 34 Spiele. Genug Zeit!
Jawoll, weiter!!!
Auch wenn wir jetzt in der 1. Halbzeit nicht so toll spielten, bin ich sehr zufrieden mit dem Team. Mit 10 Mann in Braunschweig zu gewinnen ist schwer, aber das haben wir geschafft!
Eine gute kämpferische Leistung
Auf jeden Fall gut für die Finanzen, dass wir weiter sind. Und Nemec hat auch getroffen
Solange sie am Ende gewinnen, dürfen sie von mir aus jede erste Halbzeit Mist spielen.
Ich muss zugeben, dass ich heute nicht mit einem Weiterkommen gerechnet habe. Mein Gefühl
sagte mir, dass wir heute ausscheiden. Um so mehr freut es mich, dass wir mit 10 Mann
im Braunschweiger Hexenkessel ein 1:0 erreicht haben. Freut mich, dass die Abwehr ziemlich
kompakt gestanden ist und Nemec gleich in seinem ersten Pflichtspiel getroffen hat. Bin überhaupt
der Meinung, dass sich Stefan Kuntz mit Rodnei und Nemec die beiden besten Transfers bis zum
Schluss aufgehoben hat.
Es hat irgendwie gereicht. Sehr schön.
Da will ich mal hoffen, dass das Erfolgserlebnis dem Team Rückenwind gibt. Fußball ist ja schließlich zu einem großen Teil Kopfsache.
Schön auch der gute Einstand von Nemec und Pavlovic. Das lässt hoffen.
Wichtiger Sieg. Tolle Moral in der 2. Halbzeit gezeigt. Ilisevic fand ich bis zum Platzverweis gut. Trapp souverän, aber nicht wirklich viel beschäftigt, meist gingen die Schüsse nicht aufs Tor. Die Abwehr stand merhfach sehr schlecht in der 1. Halbzeit. Es wartet noch viel Arbeit auf uns, vor allem im Mittelfeld. Wer hat eigentlich geschrieben, dass Kurz zu ruhig wäre?
Ich lach mich gerade schlapp über Der Kämpfer, Teufel 007 und milchreis. Grosses Kino Jungs, danke an die Spieler, die es euch dennoch gezeigt haben. Schade Jungs, nächste Chance beim Heimspiel. Grabwood fehlt noch. Traut er sich nicht?
Ich konnte das Spiel leider nicht live verfolgen, aber schön, was ich soeben auf der FCK Homepage lesen konnt. Endlich ein Sieg gegen einen Drittligisten im DFB-Pokal und der Einzug in die 2. Runde .
Was mich ebenso erfreut hat, die lieben Mainzer haben heute hier in Lübeck verloren. Meinen Respekt an den VfB .
Womit wir schon mal weiter sind, als die Mainzer . Freue mich auf nächsten Samstag, wenn ich dann zum 2. Liga-Auftakt wieder unten in Kaiserslautern bin .