Beiträge von oesifckfan
-
-
Lakic nächstes Spiel gesperrt
-
2x das selbe Tor erhalten, welches man gegen Wehen erzielt hat. Meiner Meinung nach müssen wir heute aufpassen, dass wir nicht in ein Debakel laufen.Rostock will im Gegensatz zu unserer Elf diesen Sieg. Leider.
-
30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 2:0
31. Spt: FCK - FC Augsburg 3:1
32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 3:1
33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:1
34. Spt: SC Freiburg - FCK 1:2ergibt 56 Punkte, damit landen wir hinter Freiburg, Mainz, Nürnberg und Aachen aber noch vor Fürth und Duisburg.
Sprich wir werden 5ter. -
Aufgrund des Restprogramms glaub ich nicht an den Aufstieg. Allerdings könnte sich die Taktik, dass man von Spiel zu Spiel schaut noch bezahlt machen.
Wir haben jedenfalls keinen Druck und das könnte ein entscheidender Vorteil sein. -
Ich tippe auf eine 2:0 Auswärtsniederlage. Ich fürchte, dass wir mit den schnellen Spielern die Rostock
zweifelsohne hat viele Chancen zulassen werden. Laut meinem Tabellenrechner werden wir übrigens 5ter.
Leider ist das Restprogramm einfach zu schwierig im Gegensatz zu anderen Aufstiegskanditaten.Aber egal wie auch immer, die Mannschaft hat mich nach schwachem Beginn in der Rückrunde versöhnt
und vielleicht klappts ja unerwartet in Rostock mit einem Dreier! *träum* -
So Leute, ich verlasse euch dann mal für heute. Hätten wir heute einen Dreier geholt,
wäre das zwar unverdient gewesen, aber wer fragt das im Juli noch? Richtig - niemand.Hab in den letzten Wochen sehr über die Mannschaft und über den Trainer geledert
und muss nach den letzten beiden Auswärtsspielen allen gratulieren. Spielerisch gefällt
mir das um einiges besser, als noch zu Beginn der Rückrunde. So macht das
wirklich Spass unserer Mannschaft zuzusehen auch wenn ich dabei bleibe, dass es für
den Aufstieg nicht reichen wird.Gute Nacht!!!
-
Mein Fazit jetzt mal weg von den letzten aufreibenden Minuten...
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die Fußballspielen wollte und dies auch hier und da gut umsetzen konnte. Im Spiel war alles drin und wir haben uns sehr gut verkauft. Mit dem Remis können wir gut leben und na ja, der Elfer ist natürlich eine Tragödie. Als Dzaka zum Punkt ging, war schon alles klar. Diese Punkte werden uns vielleicht noch richtig weh tun. Bringt jetzt alles nichts, jetzt muss WW geschlagen werden und dann sieht man weiter. Noch ist Alles möglich.
Noch eine kleine Anmerkung zu den Torleuten. Mir gefällt Robles eindeutig besser im Tor. Er strahlt einfach mehr Ruhe und Souveränität aus. So leid es mir für Tobi tut, ich sehe Robles nach überstandener Verletzung wieder im Tor. Tobi hat die eindeutige schlechtere Strafraumbeherrschung und bei jedem hohen Ball in den 16er bekomm ich nen Herzkasper.
mfg und einen schönen Abend
Muss dir leider recht geben. So sehr auch ich ein Fan von Tobi bin - Sicherheit hat der leider heute keine ausgestrahlt!
Wie gesagt mit der Leistung unserer Elf war ich bis auf Dzaka beim Elfmeter und Simpson sehr zufrieden.
Momentan empfiehlt sich der Josh nicht gerade für eine Vertragsverlängerung! -
Ach Leute ich pack das einfach nicht. So ein Geschenk nimmt jedes Spitzenteam an, nur wir leider nicht.
Bleib trotzdem dabei, die Leistung unserer Elf war heute im Großen und Ganzen toll. -
Also was das heutige Spiel betrifft. Hätten wir ohne den Elfer den Punkt geholt wäre ich voll und ganz zufrieden.
Aber das war dann wieder sowas von klar: Gerade der Dzaka der ja eh schon die ganze Saison so glänzend spielt
muss sich den Ball natürlich schnappen und verschießen. Wer solche Elfergeschenke nicht mitnimmt ist selber
schuld. Sagt mal muss eigentlich immer alles der Dzaka machen?Na gut so schnell komm ich heute nicht mehr runter. War ein Punkt mit dem ich nicht gerechnet habe, aber
wenn ich denke, dass uns der Schiri 3 geschenkt hätte bin ich am verzweifeln!!!