Beiträge von oesifckfan

30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 2:0
    31. Spt: FCK - FC Augsburg 3:1
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 3:1
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:1
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 1:2

ergibt 56 Punkte, damit landen wir hinter Freiburg, Mainz, Nürnberg und Aachen aber noch vor Fürth und Duisburg.
    Sprich wir werden 5ter.

Aufgrund des Restprogramms glaub ich nicht an den Aufstieg. Allerdings könnte sich die Taktik, dass man von Spiel zu Spiel schaut noch bezahlt machen.
    Wir haben jedenfalls keinen Druck und das könnte ein entscheidender Vorteil sein.

Ich tippe auf eine 2:0 Auswärtsniederlage. Ich fürchte, dass wir mit den schnellen Spielern die Rostock
    zweifelsohne hat viele Chancen zulassen werden. Laut meinem Tabellenrechner werden wir übrigens 5ter.
    Leider ist das Restprogramm einfach zu schwierig im Gegensatz zu anderen Aufstiegskanditaten.

Aber egal wie auch immer, die Mannschaft hat mich nach schwachem Beginn in der Rückrunde versöhnt
    und vielleicht klappts ja unerwartet in Rostock mit einem Dreier! *träum*

So Leute, ich verlasse euch dann mal für heute. Hätten wir heute einen Dreier geholt,
    wäre das zwar unverdient gewesen, aber wer fragt das im Juli noch? Richtig - niemand.

Hab in den letzten Wochen sehr über die Mannschaft und über den Trainer geledert
    und muss nach den letzten beiden Auswärtsspielen allen gratulieren. Spielerisch gefällt
    mir das um einiges besser, als noch zu Beginn der Rückrunde. So macht das
    wirklich Spass unserer Mannschaft zuzusehen auch wenn ich dabei bleibe, dass es für
    den Aufstieg nicht reichen wird.

Gute Nacht!!!

Muss dir leider recht geben. So sehr auch ich ein Fan von Tobi bin - Sicherheit hat der leider heute keine ausgestrahlt!
    Wie gesagt mit der Leistung unserer Elf war ich bis auf Dzaka beim Elfmeter und Simpson sehr zufrieden.
    Momentan empfiehlt sich der Josh nicht gerade für eine Vertragsverlängerung!

Also was das heutige Spiel betrifft. Hätten wir ohne den Elfer den Punkt geholt wäre ich voll und ganz zufrieden.
    Aber das war dann wieder sowas von klar: Gerade der Dzaka der ja eh schon die ganze Saison so glänzend spielt
    muss sich den Ball natürlich schnappen und verschießen. Wer solche Elfergeschenke nicht mitnimmt ist selber
    schuld. Sagt mal muss eigentlich immer alles der Dzaka machen?

Na gut so schnell komm ich heute nicht mehr runter. War ein Punkt mit dem ich nicht gerechnet habe, aber
    wenn ich denke, dass uns der Schiri 3 geschenkt hätte bin ich am verzweifeln!!!