Beiträge von oesifckfan

Ich geb es ehrlich zu: Mit einem Sieg in Osnabrück hätte ich nie und nimmer gerechnet.
    Gestern ist das Spiel,
    dank der beiden schnellen Tore sehr gut gelaufen. Was mich allerdings schon freut und
    das muss ich nach Wochen der Kritik loswerden, war das spielerische Element, welches
    gestern endlich wieder mal ansatzweise zu sehen war.
    Bezüglich unserer Fans kann ich nur eines sagen: Ihr seid echt Hammer!!!
    Nächste Woche geht es dann ausgerechnet an einem Montagabend zu einem angeschlagenen
    Gegner. Ich rechne wie schon gestern wieder mit nicht viel, lass mich aber gerne positiv
    überraschen.

Wünsche euch allen Frohe Ostern!!!

Wenn ich die Einfallslosigkeit von heute und den letzten gefühlten 15 Runden mit ab und an ein paar
    Ausnahmen her nehme, fürchte ich, dass es nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg geht. Es gibt
    meiner Meinung nach nicht viele Mannschaften in der 2. Liga die so konzeptlos Fußball spielen wie
    unsere Elf. Ich pack das nicht und das vor über !!! 32.000!!! Zuseher gegen einen Aufsteiger.

Das muss doch eine Freude für jeden der Spieler sein. Ist es aber scheinbar nicht und das ärgert
    mich so maßlos. Sorry, aber Hoffnung hab ich für die nächsten beiden Auswärtsspiele keine.

Was war denn das?

Wieder mal nix. Einfacher ist ein Spiel nicht zu durchschauen, als das des FCK.
    Vergleich ich das mit direkten Konkurrenten wie Nürnberg, Duisburg oder Aachen dann kommt
    mir das Grauen. Null Willen, nach dem Ausgleich vielleicht doch noch das Siegtor zu machen.
    Kein Spielmacher, nix überlegtes. Ach was soll man dazu noch sagen.
    Was soll denn da nächste Saison mit Sasic besser werden? Ich wüsste nicht was.
    Wann hört dieser Elendfußball in Kaiserslautern endlich auf?

Klar spielen tun die 11 am Platz, aber das Spielsystem gibt der Trainer vor und das lautet seit
    Wochen hoch und weit nach vorne. Ich verstehe einfach nicht, was der Trainer die ganze
    Woche mit seiner Mannschaft trainiert. Jeder Ball springt denen vom Fuß und fast jeder Pass
    erhöht unsere Fehlpassstatistik. Ich weiß nicht mehr weiter. Scheint egal zu sein wer da spielt...

Das größte Lob gebührt wieder mal unseren Fans, die das Spiel zum Heimspiel machen!!!

Scheinbar war die spielerische Leistung auch heute wieder unterirdisch, was da zählt sind die 3 Punkte
    gegen einen Gegner der einen Lauf hatte. Trotzdem werden meine Sorgen nicht kleiner, weil wir scheinbar
    das Fußballspielen verlernt haben. Trotz allem die Moral und der Einsatz haben heute gestimmt.
    Was die Aufstellung betrifft, kann ich mich heute nicht beklagen bis auf die Nichtberücksichtigung von Kotysch.
    Der dürfte wieder einer unserer jungen Wilden sein die vom Trainer abmontiert werden.
    So jetzt hör ich aber auf, denn an einem Abend mit 3 Punkten, darf man auch nicht nur kritisieren, allerdings
    gehören diese Sachen meiner Meinung nach gesagt.

Wir verlieren am Freitag gegen Koblenz. Sasic bleibt weiter im Amt, weil er hat und ja vor dem Abstieg letzte Saison gerettet.
    Und dann gibt es eine Auswärtsniederlage gegen Ahlen. Tabellarisch stehen wir dann so um Platz 10 und es wird weiterhin,
    heißen, diese Saison ist mit der letzten in keinster Weise vergleichbar. Wir haben schon 35 Punkte. Ach ja und Sasic bleibt
    natürlich weiter im Amt.

Nur, dass man diese Saison einen stärkeren Kader als letztes Jahr am Start hat, wird leider ziemlich oft vergessen.
    Mit der Leistung vom Freitag, kann es durchaus sein, dass es nochmals knapp wird nach unten.

Da kann spielen bei uns wer will, das wird nicht besser, das wird nur noch schlechter und schlechter.
    Jeder Neuzugang der zum FCK kommt hat eigentlich stark begonnen und dann total nachgelassen.

Aber unsere Neuen vom Winter haben ja nicht mal stark begonnen. Hauptsache das Geld wird rechtzeitig
    überwiesen. Fakt ist egal wer spielt, diese Leute spielen gegen den Trainer. Bin mal gespannt wer heute
    wieder aller suspendiert wird.

Geht es eigentlich noch tiefer? Wir bekommen Woche für Woche Bankrotterklärungen unserer Mannschaft
    abgeliefert. Die Vorstellung heute war jedenfalls nicht drittligatauglich und das meine ich so wie ich
    es sage.

Aber scheinbar geht das ja allen Verantwortlichen am Allerwertesten vorbei. Wir stehen ja immerhin
    auf Platz 5. Wer hätte das gedacht nach der letzten Saison. Ich kann es nicht mehr hören. Es reicht,
    der Kredit bei den Fans ist längst aufgebraucht. Ich bin kein Erfolgsfan, denn Erfolg hat es in den letzen
    Jahren leider nur in den ersten paar Spielen der Hinrunde gegeben. Was danach kam ist :flow:

Schon abartig. Die sind auf Wolke 7 und wir stehen wieder mal vorm Kollaps.
    Solange bei uns nur Grobmotoriker spielen wird das mit dem Erfolg nix!

Ich bin erschüttert! Der weiß nicht mal gegen wen wir nächste Woche spielen. Völlig lächerlich dieses
    Interview. Dem hat man in keinster Weise angemerkt, dass er über die Spielweise der letzten Wochen
    erschüttert ist. Hauptsache das Gehalt wird rechtzeitig überwiesen.