30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

  • Udn um was neues aufzubauen haben die Verantwortlichen 1 Woche Zeit. Das hast Du noch vergessen, den 2 oder viellcht sogar 5 Jahre Zeit gehen nach Deiner Meinung gar nicht!


    Du hast nicht die geringste Ahnung von dem, was ich meinte. Nicht die geringste. Das würde auch erklären, wie du argumentierst.

  • [quote='Westkurvenveteran',index.php?page=Thread&postID=346271#post346271]Ich habe eben gelesen, dass das spielerische Debakel gegen Wehen jetzt auch noch als "Herzblutsieg" glorifiziert wird, weil man in der allerletzten Sekunde noch einen Ball reingestolpert hat...., mann, jetzt wird es gruselig. Und dann dieses Spiel in einem Atemzug mit den Spielen gegen Real Madrid und Barcelona zu nennen ist Blasphemie. Reine Blasphemie. Diese Mannschaft von damals ist mit gar nichts von heute zu vergleichen. Diese Mannschaft hatte genanntes Coronarblut, man musste nicht einen Begriff kreieren, um zu sagen, man hätte es.


    Seit zufrieden, wenn ihr wollt. Aber hört mit dieser Geschichtsklitterung auf. Da oben ist NICHTS MEHR von dem, was früher den FCK ausmachte. Gar nichts mehr. Wir können was neues aufbauen. Aber wir haben nichts herüber gerettet. [/quote


    -----------




    @WKV, Zustimmung. Was mich regelrecht erschüttert, ist die völlige Sprachlosigkeit von SK zu den seit Nov. 08 erkennbaren gravierenden Negativ-Entwicklungen zu "Team/Trainer" und Spielanlage. Keine Äußerung mit Substanz. Die Wand, gegen die wir wiedereinmal fahren, ist rings um uns herum erkennbar.

  • Du hast nicht die geringste Ahnung von dem, was ich meinte. Nicht die geringste. Das würde auch erklären, wie du argumentierst.

    Du trauerst wie ich auch den Spielen z.B in der Champions League gegen Barcelona ,Real Madrid nach. Nur habe ich mich mit der Realität abgefunden und die heißt Koblenz, Oberhausen ....

  • Ja, aber ich kann mich nicht damit abfinden, was der Übungszeitenuhrzeitbestimmer meinen FCK spielen lässt.


    Diese Mannschaft kann mehr als nur den Ball wegzubolzen. Scheissegal, es ist mir scheissegal, ob Hajduk Split oder Roter Stern Belgrad diesem Pseudotrainer den normalen Fußball versaut haben, mir versaut SEINE Art, den Fußball zu interpretieren (und dass ist die einzige jugendfreie Definition, die mir eingefallen ist, Schimpfworte eine Menge mehr) JEDEN Spass an meinem Verein.


    Ich habe es an anderer Stelle geschrieben: Wenn die Menschheit die gleiche Evolutionsentwicklung nehmen würde, wie es der FCK unter Sasic in Sachen Fußball seit dem sechsten Spieltag genommen hat, würden wir morgen mit Scheisse werfen und auf allen Vieren laufen.

  • ob ihr mal in der hinrunde im stadion wart??? das war fussballl mehr als 1liga reif !!!!! und des lag net alles am ersten spieltag in mainz !!!!
    wir können fussball spielen !!!!
    und wenn wir gegen augsburg gewinnen dann steigen wir auf leute !!! ich sags euch den gegen gute mannschaften spielen wir immer gut


  • Da oben ist NICHTS MEHR von dem, was früher den FCK ausmachte. Gar nichts mehr.


    Naja, einen Kämpfer wie Kuntz und Ehrmann haben wir trotzdem wieder. Aber 2 sind viel zu wenig. Von der Mannschaft her, haben wir gar nichts...


    @ Betzebu


    Ist wohl leicht übertrieben. Was wir am Ende bzw. Mitte der Vorrunde gespielt hat war 3-liga reif...

  • ob ihr mal in der hinrunde im stadion wart??? das war fussballl mehr als 1liga reif !!!!! und des lag net alles am ersten spieltag in mainz !!!!
    wir können fussball spielen !!!!


    Ja, genau. Und der Trainingsterminansetzer verhindert das meiner Meinung nach. Ich würde mir auch als Spieler meine Gedanken machen, wenn mein Trainer nicht müde wird jedem Mikrophon, das ihm hingehalten wird zu erzählen, dass in seiner Mannschaft niemand einen Kurzpass spielen kann...., Gedanken, wie ich ihn loswerden kann.

  • Die größte Unverschämtheit, auch seinen Mannschaftskammeraden gegenüber, ist die Stammplatzgarantie von Dzaka, der auch in Rostock wieder nicht am Spiel teilnahm! Einfach grotesk!!!

    In der Tat eine Groteske, die an bizzarrer Darstellungskraft schon seit Monaten nicht mehr zu ertragen ist.


    Du hast nicht die geringste Ahnung von dem, was ich meinte. Nicht die geringste. Das würde auch erklären, wie du argumentierst.


    Chris 1971, Du verstehst es nicht und ich habe auch keine Hoffnung, das du es jemals verstehen wirst ...

  • ob ihr mal in der hinrunde im stadion wart??? das war fussballl mehr als 1liga reif !!!!! und des lag net alles am ersten spieltag in mainz !!!!
    wir können fussball spielen !!!!
    und wenn wir gegen augsburg gewinnen dann steigen wir auf leute !!! ich sags euch den gegen gute mannschaften spielen wir immer gut


    Mag ja sein, dass wir gegen Augsburg gewinnen, nur dann gibt es gegen Aachen, das selbe Spiel wie gegen Rostock. Auch die werden uns wieder überlaufen.
    Teams die Dauerdruck auf uns ausüben liegen uns nicht. Daran wird sich diese Saison nichts mehr ändern. Leider...