Beiträge von oesifckfan

Ich geb das jetzt mal zu den Spekulationen: Falls sich der Verdacht erhärtet kann mans noch immer in die Gerüchteküche verschieben.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts.

Also hier hat eigentlich keiner mit Köln gerechnet. Um mit halber Leistung zu gewinnen, sind die einfach nicht gut genug. Mag ja sein, das sie alles versucht haben, aber die Mannschaft habe ich das ganze Jahr nicht als so stark gesehen. Die sind ja nicht der FC Bayern der 2. Liga. Ich kanns sowieso noch nicht ganz glauben, dass die aufgestiegen sind.

Wir haben die zu Hause auch geschlagen, das hatte euch hier nun auch jeder zugetraut.

Egal, wie auch immer. Da du hier nicht rumstänkerst, sondern eigentlich ganz sachlich bleibst, gratuliere ich dir zum Klassenerhalt deiner Mannschaft!

Och Menno, warum denn? :D

Weil gerade von Osnabrück die meisten Unterstellungen uns gegenüber kamen. Wenn ich dann das Interview von Frommer höre in dem er sagt: "Es war doch zu 95 % klar das Lautern gegen Köln gewinnt" dann komme ich mir vera.... vor. Köln hat für mich heute nicht den Eindruck gemacht, dass sie uns gewinnen lassen wollten und wäre der Ball von Helmes drinnen gewesen, dann wären wir jetzt vermutlich weg.

Leute wir habens geschaaaaaaaaaaaaaaaaft! Einfach nur geil wie ich mich im Moment fühle. In 7 Wochen wurden unsere Spieler zu Helden!!! Ich ziehe meinen Hut. Hab das Spiel live am TV verfolgt und meinte in der Halbzeit. Ich glaube das wird die letzte Halbzeit in Liga 2 und dann das. Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Mannschaft sehr hart kritisiert habe und ich nicht mehr an das Wunder geglaubt habe. Gerade deswegen verdienen alle die zum Klassenerhalt beigetragen haben meinen größten Respekt. War heute extra noch in der Kirche und hab um den Klassenerhalt gebetet. Vielen lieben Dank an den Fußballgott.

Was den Absteiger betrifft. Schade um den OFC, Osnabrück wäre mir tausend mal lieber gewesen, aber so ist halt der Fußball.
    So Leute, da wir mit Stefan Kuntz einen starken Mann haben der etwas bewirken kann, schaue ich jetzt positiver in die Zukunft. Bitte nächstes Jahr nicht so eine Zittersaison.

FCK Forever :schild:

Na gut Leute, was die Nervosität bei mir betrifft so ist diese die ganze Woche extrem hoch gewesen, doch jetzt wird es von Stunde zu Stunde schlimmer. Mein Bauchgefühl ist relativ ähnlich wie vor dem Wolfsburgspiel. Würde mich so über den Klassenerhalt freuen. Morgen muss jeder im Stadion mehr als 100% geben, dann kann das Wunder gelingen. Hoffentlich ist unsere Elf nicht zu nervös. Schönheim und Bohl dürftens anscheinend sein weil die beiden stehen morgen nicht in der Startelf. (siehe Rheinpfalz). Dürfte bei Fabian echt jedesmal ein Kopfproblem sein.

Aber egal, wir müssen es schaffen, egal wie.

1000% FCK :schal:

Und wieder mal so ein Endspiel! Vom Gefühl her glaube ich fast, dass die Nerven unseren Jungs einen Streich spielen. Auf der anderen Seite kennen wir diese Situation schon seit Wochen und die Elf ist immer gut damit klar gekommen. Tipp möchte ich keinen abgeben. Am Sonntag muss die Mannschaft noch Mal 90 Minuten über sich hinauswachsen und kämpfen bis zum Umfallen...
    Ich hoffe das reicht dann für den Klassenerhalt. :schild:

Schade schade schade!

Die Konkurrenz hätte im Großen und Ganzen für uns gespielt und dann das. Da fehlen bei Jena mit Simak und Werner die besten 2 Spieler und trotzdem klappt es nicht.
    Was den Elfmeter gegen uns betrifft? Keine Ahnung was da in Tobi vorgegangen ist. Hoffentlich der letzte Fehler von ihm in einer sonst recht starken Saison.
    Wieder einmal ein Endspiel. Diesmal gegen Köln. Hab ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl, da bei gewissen Spielern einfach die Nervosität zu groß ist...
    Wünsche mir, dass alle elf Akteure den Gegener niederkämpfen, so wie das in den letzten Heimspielen gemacht wurde.

Leute, seit heute packe ich den Rechenschieber getrost ein.
    Man wer hätte heute mit diesem Ergebnis gerechnet. Sieht alles
    nach einem Abstiegsendspiel aus und da wissen wir ja was
    passiert.

Kann mir durchaus vorstellen, dass Osnabrück und Offenbach
    am Sonntag siegen, denn wer hätte heute mit einem
    Sieg von Offenbach gerechnet. Dazu siegt Mainz in Köln
    und der Käse wäre perfekt. Echt sch....

Hab heute auch daran gedacht, dass Osnabrück den Offenbachern am letzten Spieltag einen Sieg schenkt.
    Dies können wir vermeiden, indem wir diese Woche 6 Punkte holen. Dann würde uns höchst wahrscheinlich
    das Herzschlagfinale gegen Köln erspart bleiben. Sollte es wirklich das Entscheidungsspiel gegen Köln
    geben, dann hab ich ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich geht uns der Punkt vom Freitag am Ende nicht ab.

Nun gut, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, richtet sich jetzt der Blick nach vorne.
    St. Pauli könnte am Dienstag bereits zum Endspiel werden. Nur Gott sei Dank geht es für die um nichts
    mehr. Glaube ganz fest an einen Sieg. Und an Sippel und Co. kann ich nur sagen: "Kopf hoch", die Chance
    lebt weiterhin, dass ihr noch zu Helden werdet.