Mit Abstand kann ich jetzt aber doch mal sagen, dass es sicher ein wichtiger Sieg war. Wir haben immerhin ohne Stabilisator Amedick und Dampfmacher Bellinghausen gespielt. Das ist schon ganz schön schwierig dann. in der Abwehr hat man gesehen, wie das dann ohne die beiden aussieht. Ich denke, dass Hornig heute zeimlich wacklig und nervös war. Er hat einfach keine Übersicht im Spiel, was bei Amedick ganz anders ist . . .
24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz
-
-
So jetzt bin ich auch wieder zu Hause un denke das war ein Spiel der schlechteren art das man trotzdem gewonnen hat. Einige Spieler sollten mal wieder in die Grundschule des Fußballs gehen. Amateure können gegen über denen auch mal einen Ball ruhig an nehmen.
-
-
Zum Spiel selbst denke ich mir Punkte mitnehmen und gut ist. Man sollte meiner Meinung nach aber den Rest der Saison dazu nutzen, Stück für Stück wieder zum Fussball spielen zurückzukehren.
Was mich heute noch mehr gestört hat warn irgendwelche Leute die unserem Verein mehr schaden als helfen. Warum kapieren einige nicht dass es eben niemehr brennende oder rauchende Kurven geben wird? Es war zwar diesmal "nur" ein Böller, aber damit tut man dem Verein nix gutes. Wir stehn beim DFB ziemlich weit oben auf der Liste was dass angeht, und irgendwann werden die Geldstrafen dann wesentlich empfindlicher oder es gibt sogar Punktabzug.
Steckt euere Energie ins Anfeuern der Truppe, aber lasst endlich diesen Mist bleiben.
So und jetzt können einige auf mich einhauen wenn sie möchten. -
Vor allem ein BÖLLER. Bengalos sehen wenigstens noch geil aus, aber ein Böller, was bringt denn der?Sehen tut man ihn nicht, schön klingen tuts auch nicht, von daher sehr unnötig. Hoffentlich findet man solche Leute und bittet sie zur Kasse...
-
wieso ? passt doch
-
Zum Spiel selbst denke ich mir Punkte mitnehmen und gut ist. Man sollte meiner Meinung nach aber den Rest der Saison dazu nutzen, Stück für Stück wieder zum Fussball spielen zurückzukehren.
Was mich heute noch mehr gestört hat warn irgendwelche Leute die unserem Verein mehr schaden als helfen. Warum kapieren einige nicht dass es eben niemehr brennende oder rauchende Kurven geben wird? Es war zwar diesmal "nur" ein Böller, aber damit tut man dem Verein nix gutes. Wir stehn beim DFB ziemlich weit oben auf der Liste was dass angeht, und irgendwann werden die Geldstrafen dann wesentlich empfindlicher oder es gibt sogar Punktabzug.
Steckt euere Energie ins Anfeuern der Truppe, aber lasst endlich diesen Mist bleiben.
So und jetzt können einige auf mich einhauen wenn sie möchten.
Wiso einhauen? Du hast volkommen Recht. Es gibt immer wieder hirnlose Caoten unter den vielen klasse Fan´s. -
Milan wird uns heute Abend gegen seinen alten Brötchengeber mit grenzenloser Offensive zum überzeugenden und niemals gefährdeten Sieg führen
duke, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber er hat tatsächlich zwei Stürmer, Simpson dahinter, Damjanovic im Mittelfeld aufgeboten. Mit Pressing vorne, und richtig Feuer. Ich hab mich an die Anfänge der Saison erinnert gefühlt. So hat es Spass gemacht. Warum nicht immer so ? Ich fand, die Koblenzer waren überrascht. Auch musste ich feststellen, dass die Koblenzer einen verdammt guten Fußball gespielt haben. Kombinationsfußball par excellance. Aber ab und an haben die beiden sich mit weiten Abschlägen von hinten überboten. Mann o Mann.....
Und, ich hoffe der Trainer und alle anderen haben es festgestellt: DIE SCHEISS TORE SIND DURCH SPIELZÜGE ENTSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass doch diese scheiss Bolzerei, die auch heute teilweise geboten wurde. Weniger ist da mehr, wenn es angebracht ist, okay. So wie zum Schluss, als Jendrissek mit einem langen Ball bedient wurde. Aber so oft ? Na, egal heute, genießen wir es.
Ein absoluter Lichtblick war für mich Damjanovic. Ein ganz tolles Stellungsspiel, von dem verspreche ich mir was. Insofern gehe ich mit Sasic heute auch mal d'accord: Der Kerl kann was. Die Zukunft wird zeigen, wie viel.
Der Kampf hat gestimmt, bis zum Ende. Grandioser Kampf. Der Lakic ist dem Koblenzer drei Minuten vor Schluss, nach vielen Metern Laufleistung im Spiel, quer durch die Koblenzer Hälfte nachgerannt und hat ihm den Ball abgenommen. Mann, wie lange ist das her, dass wir den eigenen Strafraum am gegnerischen verteidigt haben. DORT wurden die Koblenzer gestört. Wieso zum Teufel wurde so nicht gegen Pauli und Frankfurt gespielt ? Verdammte Scheisse, es geht doch. Auch nach dem Gegentor, den der mal wieder sehr kleinlich pfeiffende SR per Freistoss verursacht hat, war kein Aufgeben zu spüren. Wie weiland gegen Pauli...
Nur eine Bitte: NOCH WENIGER von diesen "langen Bällen". Ansonsten kann ich heute weder über die Taktik noch über die Mannschaft groß was kritisches raushauen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, und nach dem Spielverlauf wäre ich damit auch zufrieden gewesen. Dass es mehr wurde, umso schöner.
Was mir vor allem sehr viel Freude bereitet hat, war das zweite Tor. Schöne Kombination über links, Simpson Kopf hoch, schauen, sauber Dzaka aufgelegt, und wunderschön und vor allem ÜBERLEGT in die Ecke. Da hat er zeigen können, dass er mehr kann. Auch hat er gekämpft. Und im Rahmen der Möglichkeiten Fußball gespielt. Seine Aktion nach dem Tor hat leider den ganzen Eindruck wieder eingetrübt. So eine Arroganz, nach all den beschissenen Darbietungen. Eine versöhnende Geste wäre wohl unter der Würde des spielers gewesen.
Und vor dem Spiel war dann Kempf und Maggi noch am Treff, aber davon mehr an anderer Stelle.....
-
Ich freue mich über den Sieg, die Mannschaft hat zwar wirklich schlecht gespielt aber wenigstens haben sie gekämpft. Die Stimmung im Stadion war auch besser als gegen Fürth. So ist ein Betze Abend doch sehr nett.
-
Scheinbar war die spielerische Leistung auch heute wieder unterirdisch, was da zählt sind die 3 Punkte
gegen einen Gegner der einen Lauf hatte. Trotzdem werden meine Sorgen nicht kleiner, weil wir scheinbar
das Fußballspielen verlernt haben. Trotz allem die Moral und der Einsatz haben heute gestimmt.
Was die Aufstellung betrifft, kann ich mich heute nicht beklagen bis auf die Nichtberücksichtigung von Kotysch.
Der dürfte wieder einer unserer jungen Wilden sein die vom Trainer abmontiert werden.
So jetzt hör ich aber auf, denn an einem Abend mit 3 Punkten, darf man auch nicht nur kritisieren, allerdings
gehören diese Sachen meiner Meinung nach gesagt.