22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ui ui, zur nächsten Saison können wir bis auf ein paar Ausnahmen schon wieder die Mannschaft tauschen,
    sonst spielen wir wieder um den Abstieg. Nennt mir bis auf Ingolstadt eine schlechtere Mannschaft als den FCK.
    Mir fällt niemand ein, nicht einmal Rostock.

  • also ganz ehrlich, langsam fange ich auch an, am trainer zu zweifeln. wieso spielt ein simpson nicht von anfang an, wenn schon ein lakic und ein dzaka ersetzt werden müssen. fuchs totalausfall und diesen huse würd ich dort hinschicken, wo er eh gerne geblieben wäre.


    aber ich habe ja schon vor der runde nicht mit dem aufstieg gerechnet. aber ein trainer sollte eine mannschaft nicht verschlechtern oder seh ich das falsch? :ironie:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • mann o mann armseelig!!
    sry Milan ab heute hast dus auch bei mir verschissen!
    das 1 zu 1 ist ganz klar Milan anzurechnen.. man macht einfach keine Taktische Umstellung Sekunden vor der Halbzeitpause!!!
    dann wieder 2 deffensive MF Spieler im Zentrum zudem 2 Innenverteidiger mit Horny und Moussa die im Spielaufbau einfach unterirdisch sind!


    einen Simpson der heute wieder gezeigt hat dass er einfach Sachen kann, die kein anderer im Team kann bleibt Woche für Woche auf der Bank!!
    das sind Dinge die so einfach nicht gehen!! und nicht vertretbar sind...
    mann kann keinen Hornig in die Iverteidigung stellen und 2 6er ins ZM stellen und dann argumenieren dass Josh spielerisch zu schwach für die 1te 11 ist!!
    diese Argumentation ist schwachsinnig!!!!!


    und von Huse bin ich maßlos enttäuscht, den würde ich umgehend wieder nach Bremen schicken!!


    mal gespannt ob Bugera auch nächstes Spiel wieder von Anfang an dran darf dass heute war mit eines seiner schlechtesten Spiele im FCK Dress!


    den Traum auf den 1ten 2 Plätzen am Ende zu stehen, muß man heute begraben!
    Relegation wird aber bei der Form und der taktischen Ausrichtung und Aufstellung auch nicht zu machen sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • diesmal hat der schiri keine schuld :grins:


    Kann ich dir nicht ganz zustimmen. Es gab auch wieder strittige Situationen.
    Stell dir den Lakic in der Situation vor dem 1:2 vor. Wäre garantiert auf
    Stürmerfoul entschieden worden. Das Foul an Dragan hätte auch so mancher Schiri gepfiffen.

  • Ich warte ja immer noch auf den Hinweis dass wir so gut in der Tabelle stehen... es sollte jedem langsam klar sein was MS in den letzten Wochen verbockt hat....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Oh Bello... Gerade eben bei Premiere im Interview habe ich da einen kleinen Unterton gegen die Auswechslung von Sasic kurz vor der HZ gehört...


    Er hat erst seine eigene Leistung kritisiert und dann eben noch bemängelt, dass die anderen auch nicht gut spielen können, wenn man die Position ständig ändern muss...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh Bello... Gerade eben bei Premiere im Interview habe ich da einen kleinen Unterton gegen die Auswechslung von Sasic kurz vor der HZ gehört...


    Er hat erst seine eigene Leistung kritisiert und dann eben noch bemängelt, dass die anderen auch nicht gut spielen können, wenn man die Position ständig ändern muss...


    Recht hat er !!!!


    Es fehlen jetzt mehr Leute, die mal " das Maul aufmachen " ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Oh Bello... Gerade eben bei Premiere im Interview habe ich da einen kleinen Unterton gegen die Auswechslung von Sasic kurz vor der HZ gehört...


    Er hat erst seine eigene Leistung kritisiert und dann eben noch bemängelt, dass die anderen auch nicht gut spielen können, wenn man die Position ständig ändern muss...


    ab zu den Amas! Holen wir einen -ic

    sàwàddee kráb

  • Er hat erst seine eigene Leistung kritisiert und dann eben noch bemängelt, dass die anderen auch nicht gut spielen können, wenn man die Position ständig ändern muss...


    er hat nur seine eigene leistung kritisiert und ist der reporterfrage nach der auswechslung in der 44. min ausgewichen