34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • hab mir mal überlegt wie wäre es den beim einmarsch der manschaft "Das ist für Euch" zu spielen ......fände ich absolut gänsehaut feeling oder "wenn nicht jetzt wann dann?"....und am besten spielen sie vorm spiel direkt dreimal "you never walk alone " 8| :gruebel: 8|

  • "wenn nicht jetzt wann dann?"


    Von de Höner oder wie die heißen? Na da werden sich die Kölner aber freuen. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich denke, dass du vorm Stadion bestimmt noch ne Karte bekommst. Und ich denke auch mal nicht so teuer, wie die in Ebay. (tolle FCK Fans übrigens :ironie: )


    Ansonsten gehst du auf den Stiftsplatz und wir kommen alle nach dem Spiel dort hin. Wünsche dir hier nochmal viel Glück!!!

  • Ich hab solche Angst...


    meine Betztequote is so miserabel..
    FCK-BVB 1:1 97/98
    FCK-VfB1:0 (Tor in der 4. Min. und ich kam 10 min zu spät...)
    FCK:Bremen 1:5
    FCK-VfB 1:1 (Unser Abstieg)
    FCK-Köln 2:2
    FCK-Duisburg 0:3
    FCK-Mainz 0:0


    6 Punkte aus 7 Spielen...


    Ich hoffe so dass die weite Anreise sich lohnt!!!


    Leude wir schaffen das! Gemeinsam zum Sieg!


    Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    "heut is besser als sonst. heut is gut"


    :schild:BESSER ALS SONST:schild:

  • Na gut Leute, was die Nervosität bei mir betrifft so ist diese die ganze Woche extrem hoch gewesen, doch jetzt wird es von Stunde zu Stunde schlimmer. Mein Bauchgefühl ist relativ ähnlich wie vor dem Wolfsburgspiel. Würde mich so über den Klassenerhalt freuen. Morgen muss jeder im Stadion mehr als 100% geben, dann kann das Wunder gelingen. Hoffentlich ist unsere Elf nicht zu nervös. Schönheim und Bohl dürftens anscheinend sein weil die beiden stehen morgen nicht in der Startelf. (siehe Rheinpfalz). Dürfte bei Fabian echt jedesmal ein Kopfproblem sein.


    Aber egal, wir müssen es schaffen, egal wie.


    1000% FCK :schal:

  • ich denke das der milan morgen die erfahrensten aufstellen wird die wir haben daher dürfte ouatarra und beda in der iv sein.....und vorne ziemer oder runström

  • Bleib mal schön zu Hause! :D


    Neee, Quatsch. Ich mach nur Spaß! :grins:


    Nach 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen ist jetzt ein Heimsieg mehr als wahrscheinlich, oder? :schild: