Alles anzeigenDer Flyer wurde soeben vom FCK genehmigt !
Das ist meine Antwort :
Hallo Herr Roßkopf,
anhand der Stimmung unter den Fans, nach dem Spiel gegen Osnabrück, das ja teilweise bei manchen Spielern an Leistungsverweigerung grenzte, sind die Fans sehr verärgert und planen sogar einen Boykott der ersten Halbzeit.
Ich fürchte da sind wir mit den Flyers machtlos ! Deshalb sehe ich von einer Aktion an diesem Freitag ab, da sie nicht den gewünschten Erfolg erbringen kann, da Wut, Entäuschung und Verachtung die Fans, nach dieser Vorstellung in Osnabrück, beherrscht !
Die Stimmung hatte sich durch die Flyer-Aktion schon gehörig verbessert, Dabei wird aber auch erwartet das die Spieler an ihre Leistungsgrenzen gehen ! Das war nicht der Fall, es scheint mir sogar so das die Einsicht, um was es eigentlich geht, fehlte. Nun ist das Nervenköstüm des Fans schon seit Monaten überstrappaziert und nun am Abgrund stehend, viele nicht mehr bereit sind, das hinzunehmen ! Wer kann es Ihnen verdenken.
Wir planen nach dem Hoffenheimspiel, wieder eine Flugblatt-Aktion zu starten, jedoch muss die Mannschaft gegen Hoffenheim den Beweis durch Leistung erbringen, dass sie für den FCK auch kämpfen. Das wollen die Fans sehen, keine Bälle verloren gibt und sich reinhängt ! Sollte die erkennbar sein, sind die Fans auch wieder versöhnlicher und die Flyer - Aktion beim nächsten Heimspiel bringt auch wieder Erfolg ! Ich denke die Mannschaft kann den Fans am Freitag Beweisen was in ihr steckt, muss aber mit Pfiffen und fehlender Fan - Unterstützung rechnen. Der frust sitzt einfach zu tief ! Natürlich wurden einige Spieler aus der Kritik herausgenommen, allerdings wenn nur noch 8 Spiele vor uns liegen, mit höherem Potenzial als Osnabrück, kann sogar der Nichtfachmann erkennen, wie aussichtslos die Situation ist !
Deshalb ein Appel an die Mannschaft : Zeigt das Ihr Fussballspielen könnt, erkennt die Situation um was es geht und rechnet am Freitag nicht mit den Fan's, zeigt es ihnen, dass euch am FCK was liegt ! Ihr spielt auch für euch, denn kein Verein hat interesse an Spieler, die sich nicht zeigen und zeigen was sie können !
Sollten Sie, Herr Roßkopf, eine andere Meinung haben, rufen Sie mich an, dann können wir es in einem Telephonat klären !
Mit freundlichem Gruss
das sollte man mal den spielern zeigen.