Beiträge von oesifckfan

Zitat

Original von matis
    Ich glaub auch nicht, dass man den Mut dazu hat, Wolf zu entlassen. Die schauen sich einfach das Spektakel an, wie der FCK in der Versenkung verschwindet. Ich glaub Wolf bleibt uns noch ne weile erhalten.

Das fürchte ich auch. Hätte der einen A**** in der Hose würde er von selbst gehen.

Heute bin ich mindestens so traurig als damals beim Abstieg in Liga 2.

Hab es bislang immer etwas höflich umschrieben, aber jetzt sag ich es ganz deutlich:

"TRAINER RAUS!!!"

Sollte sich am derzeitigen Leistungsvermögen der Mannschaft nichts ändern, dann spielen wir nächstes Jahr nicht um den Aufstieg, sonden um den Abstieg.

Ein Team, dass fast eine Halbzeit gegen neun Mann und noch dazu gegen einen Abstiegskanditaten kein Tor zusammen bringt, ist meiner Meinung nach stark gefährdet. Wir werden schon diese Saison nach unten durchgereicht. Gottseidank haben wir schon genug Punkte.

Und eines kann ich euch jetzt schon sagen: Der Großteil der Spieler die uns am Ende der Saison verlassen, spielen bei ihren neuen Vereinen wieder groß auf (siehe Engelhardt)

Sorry für die harten Worte aber das musste mal raus.

Erst mal herzlich willkommen Herr Bugera. Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Hoffe nur, dass er nicht wie die vielen anderen Neuzugänge die wir schon hatten das Fußballspielen verlernt.

Verloren hat doch die ganze Mannschaft und deshalb bringt es nichts an einzelnen Spielern herumzuhacken.

Zitat

Original von Sando79
    schlechteste mannschaft unter den top den was das spielerische angeht ....sind eindeutig wir!
    Wir sind in der offensive echt total harmlos ...opara ist nicht bundesligatauglich .....hajnal zur zeit weit unter form! Daham total verunsicher. Ach es passt echt garnix.

das schlimme ist nächstes jahr wird der kader finanziell noch schlechter zusammengestellt sein ....heisst alle neuen müssen einschlagen sonst ist nächstes jahr auch nix drin ...die 2 liga wird stärker sein wie dieses jahr da bin ich mir sicher! Köln ist nächstes jahr wieder oben dabei ....Die 3 Absteiger sowieso ...

ich hab echt ein riessen hals ...muss jetzt aufhören sonst beleidige ich hier noch einige Spieler!!!

Stimme dir voll zu.

Spielerisch sehen wir momentan den schwächsten FCK aller Zeiten!!!

Ich habe gegen die Person Wolfgang Wolf bei Gott nichts, aber ich mache mir große Sorgen, dass wir unter ihm das nächste Jahr im Mittelfeld der 2. Liga verschwinden. Uns fehlt es doch an allen Ecken und Enden. Dieses Team ist klinisch tot.

Hallo FCK Fans! Heute ist es also wieder mal so weit. Das nächste Bigpointspiel wartet auf uns. Ich sags ganz ehrlich, hab kein gutes Gefühl. Hoffe mein Gefühl täuscht mich und wir holen den erhofften Dreier.

Bin jedenfalls jetz schon ziemlich nervös. An alle die im Stadion sind: "Lasst die Hütte brennen"

Das wird er sicherlich nicht machen, weil man ja mit Wolf auf Jahre plant. Genau das bezeichne ich als riesigen Fehler. Nur sollte sich Herr Wolf schon fragen wie es sein kann, dass wir sogar um eine Klasse schwächer als der Aufsteiger aus Augsburg spielen.

Wieder mal gab es gegen Freiburg nix zu holen. Heute bin ich zum ersten Mal so weit, dass ich Wolfgang Wolf in Frage stelle. Was hat er bis dato erreicht?? Er hat bislang kein einziges Bigpoint Spiel gewonnen. Jedes mal hören wir das selbe: "Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen"

Spätestens jetzt muss man sich schon die Frage stellen, ob man mit Wolfgang Wolf auf Dauer zusammenarbeiten soll. Er verweist doch immer nur auf die Zukunft und übersieht dabei das jetzt.

Tabellenmässig stehen wir zwar ganz gut da. Nur spielerisch sind zur Zeit Freiburg, Aue, Fürth und auch Augsburg die alle hinter uns in der Tabelle stehen um einiges weiter.

Meiner Meinung nach erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr, sonst kann es nicht sein, dass man mit diesem Spielermaterial vom SC Freiburg 4:1 weggeknallt wird.

Meine Meinung.

Also nach der 1. Halbzeit bin ich echt sauer. Man wußte doch vom Hinspiel ganz genau wie Freiburg spielt und man hat wirklich nichts daraus gelernt. Man kann der Mannschaft nicht wirklich anmerken, dass sie wirklich aufsteigen will. Es werden Chancen um Chancen gegen direkte Gegner um den Aufstieg liegen gelassen. Weiß, dass zwar noch 45 Minuten Zeit sind, aber das mußte ich einfach loswerden. Bin total frustriert...