16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Ich stehe immer noch auf 100!!!

Warum hat der Ziemer in der 80. nicht abgespielt???

Mann oh Mann und in Köln gibt es die nächste Klatsche!!!

So eine Scheiße!!!

Wir waren so nah dran!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• der aufwärtstrend hält doch an, ist halt dumm gelaufen, schwamm drüber!!

• In Köln gibts eben keine Klatsche. Weil das sind wieder die RICHTIGEN Fans dabei

• RUNSTRÖM, RUNSTRÖM, RUNSTRÖM und nicht Runstrem oder Rünstrem oder Runstram

ist doch nicht so schwer ;) Mit bissel Übung...

ist das dein größtes Problem im moment???

• Jau, pfeiffen wir alle von Beginn an, denn wir haben ja Geld gezahlt. Das bringt uns ja auch so viel, denn wie man gesehen hat, werden alle Spieler dadurch super gut und spielen alles in Grund und Boden. Toll gemacht! Was zählt ist das Ergebnis und was rauskommt. Und was bei diesem Runtermachen des eigenen Teams immer rumkommt, ist mittlerweile auch bekannt. Wir wollen doch alle Siege und mit diesen Pfeiffkonzerten schon während des Spiels tun wir uns keinen Gefallen. Und nur das zählt. Man kann nach einem verlorenen Spiel pfeiffen, aber bitte danach und nicht schon während des Spiels. Es bringt nichts - ganz einfach und jeder, der pfeifft riskiert damit, dass das Team noch schlechter wird.

mfg

sàwàddee kráb

• Bin mal gespannt wer (nach Lektüre dieses Threads) den nächsten Elfmeter schiesst. Aber das zeichnet den FCK Fan 2007 aus, dass er nach jeder Niederlage einen Schuldigen braucht. Dass das nicht im Sinne des Vereins ist spielt damit keine Rolle, Hauptsache das eigene Ego wird massiert. Wobei mit unerklärlich ist was daran toll ist sich einen Sündenbock rauszusuchen und auf ihm rumzuhacken. Um noch ein paar Sprüche auf den letzten Seiten zu kommentieren:

Sirius hat mit seiner Rechnung prinzipiell recht. Ob das auf den Euro genau stimmt glaub ich nicht, aber das hat er ja auch nicht behauptet. Natürlich müssen wir die Verwaltungskosten senken, aber das geht leider nicht von heute auf morgen. Wir können natürlich Verträge brechen, und Miete und Angestellte einfach nicht mehr bezahlen, dann wird das ein Fall für die Gerichte.

Manch einer wundert sich warum Vereine es schaffen mit vergleichbaren Geld bessere Spieler zu holen. Hmm, könnte es vielleicht daran liegen dass sich rumspricht das wir ein schwieriges Umfeld haben und Spieler meinen sich in Wehen, Koblenz, etc. besser entwickeln können?

Muss ein Spieler es abhaben können ausgepfiffen zu werden? Natürlich muss er das. Aber jeder Verein bei dem weniger gepfiffen wird als bei uns hat einen Wettbewerbsvorteil den wir andereweitig wieder wett machen müssen. Womit? Wohl kaum mit mehr Geld, siehe oben. Also, womit? Es gab Zeiten, da hätte es nach dem Elfmeter 10 Minuten lang "Bjö-örn Runström" gehallt und dann "KAI-SERS-LAU-TERN" bis zum Schlusspfiff. Da hätte sich jeder Jenaer noch in die Hosen gemacht.

Wie lange dauert es noch bis der letzte kapiert dass diese Schuldzuweisungen nichts bringen? Wir sind ein Verein, eine Familie und wir müssen an einem Strang ziehen. Das ist unsere einzige Chance.

• schau wie er den Elfmeter verschossen hat....... passt zu seinem spielstyl... alles schön langsam und arrogant so auch der elfmeter!!!

Den Elfer kann jeder versemmeln. Das ist auch mit Sicherheit nicht der Hauptgrund, warum man auf Runström sauer sein kann bzw. man wie ich wahnsinnig entäuscht ist. Der Typ kriegts vorne nicht gebacken, hat keine Übersicht, setzt sich bestimmt selbst zuviel unter Druck. Er kanns halt einfach nicht. Der 11er is da wirklich 4. rangig.

MfG
    canelon

Jau, pfeiffen wir alle von Beginn an, denn wir haben ja Geld gezahlt. Das bringt uns ja auch so viel, denn wie man gesehen hat werden alle Spieler dadurch super gut und spielen alles in Grund und Boden. Toll gemacht!

Meine Worte... nur noch mit dem hier---> :ironie:

• In Köln gibts eben keine Klatsche. Weil das sind wieder die RICHTIGEN Fans dabei

100% agree

Schaut euch St. Pauli an. Die sind auch vor ein paar Jahren nach unten durchmarschiert und deren Fans stehen trotzdem nach jedem Spiel, wie eine Wand hinter Ihrer Mannschaft. Mit 2 bis 3 Routiniers mehr am Feld, hätten wir das heutige Spiel gewonnen.

• Des hat nix mit in Schutz nehmen zu tun. Glaubt ihr den die wissen nich selbst, dass sie heute mind. 5:0 gewinnen müssen?

Glaubt ihr nicht das der Runström weiß das er heute 4 Dinger machen muss?? Aber glaubt ihr es bringt was wenn ihr ihn auspfeift????

Natürlich wenn man pfeift wird alles besser ;) Ich könnt ko**** wenn ich seh bzw hör wie die halbe Kurve pfeift un den Mittelfinger Richtung Runström hebt(bei seiner Auswechslung) So nehmt ihr ihm auch noch das letzte Stück Selbstvertrauen was er noch hatte. Super :daumen: achso :ironie:

Ja klar hätten se müssen heute ne Sieg einfahren, aber er hätte müssen schon zu Pause ausgeweschelt werden müssen.
    Setzt noch einen drauf!!!
    Wer kein Selbstvertrauen hat soll auch besser keinen Elfer schiessen.
    west 12 mann.jpg