Sehe dem Spiel sehr skeptisch entgegen. Wer soll den Pitroipa in den Griff bekommen, wenn die Abwehr schon mit Göktan solche Probleme hatte.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe wie ihr alle auf einen Punktgewinn.
Sehe dem Spiel sehr skeptisch entgegen. Wer soll den Pitroipa in den Griff bekommen, wenn die Abwehr schon mit Göktan solche Probleme hatte.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe wie ihr alle auf einen Punktgewinn.
Das wichtigste sind heute die 3 Punkte! Nur spielerisch sind wir leider nicht erstligatauglich und das macht mich schon etwas traurig. So sehr ich mich über den heutigen Sieg freue, aber gegen Freiburg hab ich überhaupt kein gutes Gefühl.
Na ja dann atmen wir mal tief durch!
Hallo FCK-Fans. Es sind zwar erst 45 Minuten gespielt, aber es ist wie jedesmal am Montag Abend das selbe. Keine Spielkultur und wieder einmal fast alles auf Zufall aufgebaut. So wird das wieder nix.
Wann bringt Wolf endlich die Nervosität aus den Köpfen der Spieler??
Weiß nicht mehr weiter...
Das Spiel in Aue wird meiner Meinung nach das schwerste Auswärtsspiel in der noch verbleibenden Rückrunde. Wenn die wieder so ein Offensivfeuerwerk wie heute zünden, sieht es nicht gut für uns aus.
Sollten wir allerdings deren Offensive in den Griff bekommen wird es einen Punktgewinn geben.
Hoffe, dass Ziemer nach der heutigen Leistung wieder von Beginn an spielt.
Mein Tipp: 1:1
Nachdem ich mich oft sehr kritisch über unseren FCK äußere, möchte ich heute mal ein dickes Lob aussprechen. Ein klarer Kantersieg gegen Unterhaching - ganz ehrlich gesagt. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Kompliment an Ziemer und Meißner. Die beiden waren heute wirklich stark.
Damit wurden die Hausaufgaben erfüllt. Bin mal gespannt wie das morgige Match zwischen Duisburg und Rostock endet. Ich denke die Duisburger werden siegen. Dann bleiben wir 2 Punkte hinter Rostock. Das ist auf jeden Fall machbar.
Da ich aber in meinem letzten Posting den Aufstieg bereits fast abgeschrieben habe bin ich etwas vorsichtig, was das Wort Aufstieg betrifft. Das nächste Spiel in Aue ist verdammt wichtig. Hoffe auf einen Sieg, aber leider ist dieses Spiel ja wieder an einem Freitag Abend und da spielen wir ja bekanntlich in letzter Zeit immer unentschieden. Ich wäre dafür, dass wir alle unsere restlichen Spiele auf Sonntag verlegen, denn da haben wir bis auf das Duisburgspiel alle Spiele gewonnen...
- 10 Spiele hintereinander in der ersten Halbzeit kein Tor geschossen. Ok ich hör für heute mal auf zu posten, bin zu frustriert.
Ich tippe auf 0:0 oder 1:1. Wie immer.
So das war es jetzt endgültig mit meiner Aufstiegshoffnung. Wer in 5 Spielen drei Tore schießt der soll dann auch nicht aufsteigen.
Hab jetzt mal nachgeschaut, wann wir eigentlich das letzte Mal in der ersten Halbzeit ein Tor geschossen haben. Leute das war am 13.11.2006 in Fürth. Seit dem haben wir in 10 Spielen!!! kein einziges Tor in der ersten Halbzeit geschossen. Mir fehlen die Worte. Was soll man da noch sagen...
Hallo Fck-Fans. Mir geht es genau so wie euch allen. Ich bin zutiefst enttäuscht. Wieder nicht gewonnen. Harmlos im Angriff und das mit dieser Mannschaft. Vieles was der Trainer probiert hat ist bis jetzt fehlgeschlagen (was keine Kritik an Wolf sein soll). Würde mir gegen Koblenz mal den Werner von Anfang an wünschen. Ich glaube der wäre heiß auf seinen Einsatz. Ansonsten fehlt uns ein Sebastian Reinert auf allen Ecken und Enden.
Habe den Aufstieg noch nicht abgehackt, beziffere die Chancen aber momentan auf unter 50 %. Ich fürchte uns geht es wie Köln in der Hinrunde.