Mein Fazit, schlecht angefangen, danach gesteigert, aber bis auf wenige Ausnahmen keine Chancen erspielt, aber so ist es halt im Moment, wird auch hoffentlich bald besser, positiv die Abwehr hat bis auf ein paar Situationen zumindest gut gestanden, Lob an Flo ohne Ihn wären wir richtig baden gegangen.Und ich hab die Schnauze im Moment echt voll von den PRemiere Reportern und anderen, die es immer auf unsere Verletzten Spieler oder auf die Jungen schieben, wenn jemand auf den Platz geht, und dafür nicht schlecht bezahlt wird muss er rennen, und sein bestes geben, und da ist egal ob er 18 oder 35 Jahre alt ist, das ist ne Charakter-Frage, und des weiteren muss uach jeder der ein Profivertrag hat oder zumindest bei einer Mannschaft die 1.oder 2. Liga spielt in der LAge sein eine Position ordentlich auszuführen. Ich hoffe, die Mannschaft hat irgendwann auch mit der 2.Mannschaft das Glück ein Spiel zu gewinnen, heute wars eigentlich ganz passabel füpr die jetztigeSituation.
6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK
-
-
da würde ich auf platz 4 spielen sorry aber den betze in liga 3 das wirste nicht mehr erleben
vorher schließen die den club
-
Sorry aber auch mir fehlen echt die Worte! Diese Mannschaft ist leider nicht einmal zweitligareif.
Spiel für Spiel ist der beste Lauterer Spieler unser Torhüter.
Rekdal hat für mich nur eine Teilschuld.
Die Hauptschuld trägt der Vorstand und auch der Schönberg. Die haben genau gesehen, welchen grauenhaften Fußball unsere Mannschaft die letzte Saison gespielt hat. Ich erinnere unser letzter Sieg in einem Punktspiel datiert vom 20.04.2007.Was hat man dann gemacht, man hat die besseren Spieler auch noch verkauft und diese nicht durch gleichwertige Spieler ersetzt. Nein es wurden entweder verletzungsanfällige oder Spieler mit oberliganiveau geholt. Der Grund dafür natürlich das liebe Geld. Weil es unsere Oberen einfach nicht zusammenbringen einen Geldgeber in die Pfalz zu lotsen und stattdessen nur durch Eitelkeiten auffallen.
Wenn ich in die Zukunft blicke sehe ich echt schwarz, bei dem Spielermaterial. GUTE NACHT
-
Das schreibt der Kicker:
FCK sinkt ins Bodenlose
Der FCK dagegen taumelt weiter. Die Pfälzer wiesen die altbekannten Schwächen auf. In der Offensive ist so gut wie keine Durchschlagskraft vorhanden und in der Defensive kann man auf die Fehler warten. Diesmal nutzte einen davon Pavel Krmas per Kopf nach einer Aogo-Ecke aus. Zuvor nährte Fromlowitz die Hoffnungen der FCK-Fans auf einen Zähler, als der Keeper einen von Banovic getretenen Elfer hielt. Freiburg klettert weiter, und Kaiserslautern bleibt sieglos und damit tief im Keller stecken.
-
Zitat
Original von Ronaldoraul
positiv die Abwehr hat bis auf ein paar Situationen zumindest gut gestandenNe is klar :D,
hallo, die Abwehr war unterirdisch ist rumgelaufen wie ein Haufen kopfloser Hühner, Fromlowitz hat uns im Spiel gehalten, in der 2. Halbzeit die Abwehr noch schlimmer, gepennt, und die letzten 10 Min. die Arbeit komplett eingestellt.
Kotysch hat kein 2. Liga-Niveau, Bugera auch nicht im Moment, Diarra war auch nicht so toll.
Und Rekdal ist wohl auf einem Ego-Trip oder warum lässt er unsern besten Abwehrspieler Ouattara auf der Bank X(. -
In der Mannschaft sind halt keine Typen die auch mal ihre Fresse aufmachen weil die wurden seit Jahren abgesägt.......alles nur Ja sager
-
Diarra hatte noch ein einigermaßen vernünftiges Spiel gemacht, warum wechselt er ihn aus und stellt den Hansen da hinten rein? Der lief dort rum wie Falschgeld, wusste überhaupt nicht was er machen sollte.
-
Und jede Woche könnte ich mich erneut auf meinen FCK Schal übergeben....
-
meine meinung ist, das auch eine schwache bis schlechte mannschaft einiges erreichen kann , wer aber in 90 minuten 2 mal aufs tor schießt der hat es ned anders verdient.
ausserdem warum serviert man daham und lexa ab? man hat offensichtlich nix besseres.koblenz gewann letztes mal
wer traf doppelt?`???genau daham
glaube uns kann ned mal der beste stürmer der welt helfen, der bekäme ja keine bälle
-
Naja, Diarra war noch akzeptabel, mehr aber auch nicht.
Habt ihr auch gesehen, was ab der 80 Min. hinten los war, die Abwehr war weg, Arbeit eingestellt, Fromlowitz allein, echt schlimm mit Hansen, Kotysch, Bugera usw.
Als Diarra noch aufm Feld war, war schon noch sowas wie ne Abwehr vorhanden, joar...