Beiträge von fckDOM

Würde mir gern die Saison ein neues trikot holn.Hoffe das es gut aussieht und mir gefällt!Am coolsten wäre das von dem Wettbewerb ,das es Mädchen entworfen hat...Das sah richtig gut aus ;)

Die Videos haben mir auch gut gefallen...Nur Schade das er in den Videos nich so viele Tore geschossen hat ;) Aber er scheint ein guter zu sein ... Bin dafür das wir ihn holen auch wenn As Rom und andere Ihn wollen....

So gehts mir aber auch !!Habe so viele Spieler gesehn die frtei waren und ganz wenig kosten sollten oder sogar ablösefrei waren.....Andere Vereine in Liga 2 holen sich diese Spieler,was machen wir!? Holen wieder so gut wie nix oder fast nur unbekannte Spieler ! Das geht mir schon seit Jahren auf den Sack............

Habe das in dem andren Thread über die GLS auch schon gesagt!
    Ich finde die Aktion am so. war echt scheisse,aber man kann Ihnen nich alles verübeln...Sie machen auch gute Dinge ,wie zb. die Choreos oder sonstiges...Das sie mal den Fanclub ausmisten sollten finde ich auch nich mehr als richtig!Da sind mir zu viele Kinder drin ,die kein Plan haben und nur COOL sein wollen und Ärger anstiften !!!!!!!!!!

Stimme dir 100 % zu!Aber hoffe echt das wir noch so en paar gute Transfers machen !Andere Vereine kriegen das ja auch irgendwie hin ....
    Auch diese,die nich so viel Geld haben.ich werf jetz ma ein Namen wie Türker in den Raum,warum können wir nich versuchen so einen Mann zu holen,solche schießen (fast) immer Ihre Tore und so welche fehlen uns noch.Der Rest der Mannschaft ist denk ich mal gut genug um oben mitzuspielen...Ein -zwei GUTE Stürmer müssen noch her!!!!!!!!!!

HI,hab das auch unmittelbar miterlebt,stand 10 m. von dem Vorsänger weg.... Die Aktion war echt total behindert,kann das auch ich nich verstehn!Aber man muss denen von der GL auch was zu Gute kommen lassen.Sie machen u.a. oft die Choreos und auch auswärts immer die Stimmung.KLar die Schlägerei heute und der Streik war voll übertrieben ,auch die andren Sachen in fremden Städten...Aber das is nunmal das ULtra-Gehabe heutzutage...Traurig aber wahr......Nichts desto Trotz ist es schön treue Fans zu haben (also wir alle) die den FCK sonst immer unterstützen!!!

Ja ,die Idee mitm Lied is echt nich schlecht!In andren guten Stadien is das ja auch der Fall...Wenn wir schonmal beim Thema sind,wäre ich auch dafür das wir endlich ma ne ordentliche Hymne kriegen also vorm Spiel die...Das alte BETZE lied geht mir langsam aufn Sack ;) Vorallem weil das schon so alt ist und es überhaupt nich anheizt...