Mein Gott,wartet einfach ab ...Dauert nich mehr lang bis Sonntag!
Die werden schon Ihre Gründe haben.Aber es wird bestimmt cool wenn wir alle in der West stehn und er dann kommt *freu*
Beiträge von fckDOM
-
-
Kanns auch schon kaum erwarten das erste Heimspiel in der neuen Saison zu sehen....Hoffe das wir uns gut verstärken und kommende Saison souverän aufsteigen....Im allgemeinen is die Saison sehr interessant,Mainz,Galdbach,Koblenz,Aachen das sind alles geile Spiele
....... -
Denke das wir 3:1 gewinnen .....Hoffentlich vor fast ausverkauftem Betze
-
Ich stimme dem ganzen zu!Bin nachwievor da am Sonntag!!!!!!!!
Wäre auch dafür ,wenn wir unsre mannschaft kräftig unterstützen ...
Egal was passiert.Aus so nem zusammen gewürfelten Haufen war es nich einfach ne Mannschaft zu stellen ,die direkt den Aufstieg schaffen kann...Jedoch,habe ich bis gestern dran geglaubt naja ,dann eben nächstes Jahr -
Hoffe sehr das es Nilsson wird.Kenne ihn zwar nich gut und weiß nich allzu viel über Ihn aber er is mir viiiiiiiiiiel sympatischer von all dem her was ich gehört hab als der Sforza oder Balakov
-
Meine Hoffnung stirbt zuletzt..Denke das wir in Jena gewinnen und das wir evtl. noch aufsteigen.Nächstes We. wird alles entschieden denk ich .Verliert Duisburg ,stehn die Chancen noch rel. gut
-
Den fände ich bis jetz auch am besten!Vom Sforza halt ich nich so viel und Balakov soll schon so gut wie in Wolfsburg sein .....
-
Man man man ,ich kann mich gar nich genug über die Mainzer aufregen
Sowas armes...Gut das die Spastis endlich ma wieder absteigen...Dann hört endlich ma die Laberei auf ,das die NO 1 in RLP sind.. -
Meine Hoffnung stirbt zuletzt!Hoffe immer noch auf Ausrutscher der andren und denke das wir gewinenn .Die beiden Heimspiele sowieso nur jena wird nochma sau schwer.Aber auch das is zu schaffen
Ein kleiner trost ,falls wir es nich schaffen is natürlich der Abstieg andrer Vereine cool.Somit entstehen wieder sehr interessante Spiele und Derbys in Liga 2!!!!!!!!!!!!1 -
Die meisten TIPS gefallen mir sehr gut
Denke aber auch das wir am Ende als 3. hinter Freiburg aufsteigen !!!!!!!
Es wäre echt das allergeilste aufm Betze wieder den Aufstieg zu feiern ...
Hab mir schon mein Übernachtungsplatz in KL gesichert