Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

• ich freu mich auf die mainzer sind immer die besten spiele

• Ich freue mich überhaupt nicht, bin immer noch am Boden zerstört.

War aber doch eigentlich schon seit einigen Spieltagen zu erwarten, dass es so ausgeht.

• ich freu mich wie immer auf die nächste saison, egal in welcher liga. neues spiel - neues glück!

sommerpause ist das schlimmste wo gibt...

• ich will wirklich ein jugendteam, mit führungskräften!!!
    spiele dann gerne auch 2 jahre 2te liga!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Von freuen kann nicht wirklich die Rede sein. Ich versuche mir nur die Sache schön zu reden, mit Spielen gegen Mainz und St. Pauli.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• egal wie es iss, momentan ist die enttäuschung da, aber sobald die neue dk da ist, das neue trikot gekauft, die ersten freundschaftsspiele geschaut und die mannschaft einen gute eindruck hinterlässt ist die freude wieder da..........

• bin genau der gleichen meinung... und ma ehlich nächste saison gibts doch wirklich viele interessante spiele in der zweiten liga , zB gegen aachen und mainz ... und richtig viele "derbys" vor allem wenn freiburg nicht aufsteigt ... also ich freu mich iwie schon auf nächste saison

• Kanns auch schon kaum erwarten das erste Heimspiel in der neuen Saison zu sehen....Hoffe das wir uns gut verstärken und kommende Saison souverän aufsteigen....Im allgemeinen is die Saison sehr interessant,Mainz,Galdbach,Koblenz,Aachen das sind alles geile Spiele
    .......

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

• ich freue mich auf die ganzen geilen auswärtsspiele!

• Ich hätt zwar nix gegen die 1.Liga, aber meinetwegen können wir auch noch 3 Jahre in der 2.ten spielen.
    Was wirklich zählt is die geile Stimmung im Stadion, die Manschaft hoffenltich wieder wachsen zu sehn und dann irgendwann mal wieder mit grossem Getöse aufsteigen und alles plattmachen was einem in den Weg kommt :D

anders ausgedrückt:
    Ich freu mich mich wien Schnekönig :]

2 Mal editiert, zuletzt von HunsrückDeiwi ()