Leverkusen steht zwar weit oben in der Tabelle, aber wenn man sich anschaut gegen wen sie bisher gewonnen haben hatten Sie auch Glück mit dem Spielplan. Sie hatten bis auf Dortmund nur Mannschaften, die in einer Krise stecken oder schwächere Teams, Gladbach und Nürnberg haben gegen die auch gewonnen bzw nicht verloren. Aussichtslos ist das nicht. Die Abwehr muss konzentriert durchspielen und Lakic haut schon einen rein, dann klappt das.
Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
machen wir uns nix vor... in leverkusen hängen die trauben sehr hoch und es wird nix zum holen sein..
klares 4 : 0
-
Da rechne ich mit einer Niederlage....leider !
Der FCK kann froh sein, wenn ein Pünktchen dabei herausspringt.Tippe mal auf ein 3:1 für B04.
-
Leider, leider eine Niederlage! Die Krähe tippt auf Unentschieden (aber die ist nicht Paul!)
-
Das wird sicherlich ein ganz ganz schwieriges Spiel. Aber wenn wir gut drauf sind und die Pillendreher einen gebrauchten Tag erwischen.... 2:1 Sieg für unseren
MfG
luegga -
Im Endeffekt zählen nur die Punkte, hoffentlich können wir bei der Apotheke irgendwie einen klauen ;D
-
Auf gehts Lautrer, alle Mann nach Leverkusen.
Wieso gibts diesmal egtl. keine Sonderzüge?
Mein Tip: 2:2
-
Wieso gibts diesmal egtl. keine Sonderzüge?
Es gab ja auch nach Hamburg kein Sonderzug oder nach Dortmund. Sonderzüge werde eigentlich nur für die näheren Spiele zur Verfügung gestellt. Mich wundert es schon, dass es einen nach Nürnberg geben wird.
-
Der Sieg gegen Gladbach wird erst richtig wertvoll, wenn man jetzt nachlegt. Natürlich kein einfaches Spiel, aber einfache Spiele gibts die Saison eh net und wär der perfekte Moment für nen Überraschungsdreier. 0:1 Auswärtssieg
-
ja! so sehe ich das auch, Anfangsphase krottenschlecht und schleifen uns dann mit einem sehr glücklichen 0:0 in dei Halbzeitpause, danach hat der fck 10 überlege Minuten weil Bayer noch schläft, machen das 0:1 und haben die restlichen 35 Minuten + X das Glück des tüchtigen! Tor macht Lakic
So^ damit wäre das auch geklärt!