Kopf hoch hk_24!
Das wird wieder!
Kopf hoch hk_24!
Das wird wieder!
Ganz klar:
Neuaufbau!
Leute, ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt es wird ein Unentschieden.
Konnte es leider nicht sehen. Jedoch; Wenn ich euch so "zugehört habe" kann ich nur feststellen - der FCK LEBT!!
Im nächsten Heimspiel wird's ein Dreier! Das ist mir jetzt schon klar.
Hat Spass gemacht, ich danke euch.
Over and out.
bebbi
ich kanns leider nicht sehen, aber ich danke Dir von ganzem Herzen!!!
einfach geil
"Kombinationsfußball vom allerfeinsten"
Dass ich das noch erleben durfte...
Jendrissek macht noch einen!
Daham macht gar nichts!!
Damit das klar ist!
In Lautern ist es offensichtlich einfach politisch korrekt gegen die Bayern zu meckern Auch wenn es nichts zu meckern gibt.
Egal wie geil deren Fussball zur Zeit ist...
Es wird sich doch was finden lassen!
Als wenn es beim Fussball um Fussball ginge...
Was man mit Daham angerichtet hat war für mich DIE Frage der letzten Rückrunde überhaupt. Allerdings galt er damals ja als "Chancentod".
Das ist allerdings kalter Kaffee.
In der Rückrunde hat er (oh Wunder) bei vereinzelten Einsätzen nichts mehr zu Stande bekommen, was hinter den Kulissen abläuft weiss ich nicht.
Fakt ist auch unter der neuen Führungsriege: Man hat sich gegen Daham entschieden. OK. Dann weg mit ihm.
DAS ist der Führung gelungen. Relativ zügig.
So what? Da wird Kohle frei. An der Art und Weise wie diese jetzt investiert wird muss man die Kritik anbringen. Aus meiner Sicht.
Nicht an ollen Kamellen.
betreffend Führungsriege (Göbel) muss man sich allerdings die Frage stellen, warum sie was die Kommunikation betrifft, sich nach wie vor diese Passivität zu leisten können glaubt.
Abgesehen vom Sportdirektor wäre es durchaus angemessen und auch professionell, wenn sich sich auch der Oberhhäuptling in schwierigen Zeiten von Zeit zu Zeit öffentlich zu Wort melden würde.
Nur im Bezug auf die Unterstützung der sportlichen Führung, oder so...
In dieser Beziehung darbt der FCK leider nach wie vor im tiefsten Mittelalter. Ist halt nicht des Göbels Sache..