4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Aufgrund der zweiten Halbzeit letztlich ein glücklicher Punkt für Koblenz würde ich mal sagen. Klasse wie die Jungs den Rückstand zweimal wettgemacht haben.


    darauf könne wir doch aufbauen -- ihr werdet sehen gegen Koblenz geht es dann steil aufwärts.


    Nun haben wir 2 Wochen zeit, bis dahin werden auch die Verletzten zum teil wieder fit sein.

  • Zitat

    Original von betzemichl


    Dramatisch finde ich nur deine Aussage... ?(


    Kann mich nur anschließen. Toll wie unsere Jungs gekämpft haben, genau das wollten wir doch alle sehen! Ich bin zufrieden und freue mich auf Paderborn. Dort setzt es dann den ersten Dreier!


  • Da warte ich gespannt drauf. ;)


    Die Mannschaft hat wohl schon gelernt. Zweimal einen Rückstand ausgeglichen. Sehr schön!

  • Ich mache diesem Team kein Vorwurf sie haben gekämpft leider hat es am ende nicht gereicht weiter gehts

  • tja... immer nur kämpfen nutzt aber acuh nix wenn uns dabei immer 2 punkte verloren gehen.... ich will mich nur ungern nachher auf einem der letzten tabellenplätze wiederfinden...ihr etwa?

  • find ich auch,gegen wen wollen wir gewinnen.Bei dem Umfeld Stadion Fans und so müssen die Ansprüche einfach höher sein.Ist schließlich Profi Fußball.Hoffe aber,daß es ein wenig aufwärts geht
    Ps Spielbericht auf der FCK Homepage finde ich nicht gut,heikle Themen werden einfach unter den Teppich gekehrt.Auch wenn Flo gute Glanzparaden gemacht hat,dürfen aber auch die Fehler nicht verschwiegen werden.

  • Kopf hoch hk_24!


    Das wird wieder!


    ;)

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Bin ganz zufrieden, an die Spiele von Gladbach und 60 angeknüpft, leider wieder nicht belohnt worden, erste HZ.etwas besser von und, zweite HZ.ausgeglichen, mit Vorteilen zum Schluss für uns, Abwehr naja okay, Sturm bemüht aber glücklos, bis auf zwei Aktionen, cooles Tor von Bello.Alles in allem können wir mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn 3 möglich waren.


    Und ich hoffe einfach das wir dem Team einfach verzeihen, das wir wohl gegen den Abstieg spielen, aber mit solch einer Leistung, bin ich optimistisch das es was wird mit den 40 Pkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

  • Zitat

    Original von extrem123
    find ich auch,gegen wen wollen wir gewinnen.Bei dem Umfeld Stadion Fans und so müssen die Ansprüche einfach höher sein.Ist schließlich Profi Fußball.Hoffe aber,daß es ein wenig aufwärts geht
    Ps Spielbericht auf der FCK Homepage finde ich nicht gut,heikle Themen werden einfach unter den Teppich gekehrt.Auch wenn Flo gute Glanzparaden gemacht hat,dürfen aber auch die Fehler nicht verschwiegen werden.


    Die auf der Hompage sind mal aktuell, wie geht denn das???